Zum Inhalt springen

bayerwire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von bayerwire

  1. Einen Druckluftreiniger kann man einfach immer gebrauchen. Kann man einen Feuerlöscher umbauen ? Ich denke schon aber man kann auch ein Ohr dabei verlieren. Gute Sache ist es trotzdem. Munter bleiben !
  2. Das sieht aus wie im Süßwarenlager..himmlisch. Aber in an der 13 Pos. v. L. Oben ist das Kreuzgelenk etwas nach hinten gekippt. Ist mir nur aufgefallen weil ich das Bild lange angesehen habe. Top ! Wenn ich einen Van Gogh oder Hundertwasser hätte würde ich tauschen.
  3. Das war sehr interessant zu lesen und es gibt eine hohe Anzahl von den unregelmäßigen Folien. Bin mir sicher das der Hagelschaden damit verschwindet aber auch etwas Struktur da ich nur das Dach machen wollte.... mal sehen was es am Ende wird. :-)
  4. Danke für den Tipp. Ich habe Nigrin Glasfaserspachtel, Epoxy ( zum Grießen ) und Füller gekauft. Damit sollte es gehen. Werde visuell von meinen laienhaften taten berichten. Wird aber wohl im Sommer sein.
  5. Was ? So einfach ? Kein Wasserboarding, kein Gruppenwatschn, kein Wassertragen, kein Haare schneiden, keine Zahnpasta essen, kein am Wagen binden ? Ja dann freue mich und werde rege in dem Audi A2 forum unterwegs sein. Danke an alle die das lesen und sich vielleicht unsicher sind ob sie sich registrieren. Kommt einfach.
  6. Dein Post ist schon älter aber ich muss das Lob und Kompliment loswerden . Suuuuuper gemacht.
  7. Danke für den - Beispiel - link. Habe gleich an Hammerschlag Grau gedacht. Der Tipp zahlt sich aus wenn man ungefähr gleich große Objekte ( Golfbälle ) und Beschädigung hat. Aber ernsthaft. Gibt es eine aushärtende Flüssigkeit mit den man die Dellen füllen kann ? Denke an Sekundenkleber aber den hat mit meine Frau verboten weil ich dann alles schlimmer mache als vorher war. Echt.
  8. Wer schenkt mir einen Dengelhammer damit der Wagen schneller wird ? Oder Haifischhaut ?
  9. @Artur wo wird es wohl demnächst Hageln :-) . Ich sollte die Bilder löschen.... dann....neee...
  10. Die Beulen sind leider zufällig aber mathematisch korrekt verteilt....Ein einfaches Ausstelldach wäre tatsächlich nicht schlecht.
  11. Du hast wahrscheinlich recht :-( Habe überleget eine strukturierte Folie ( Carbon ) zu nehmen aber die deckt sich farblich nicht mit dem Matt Schwarz. Bin aber auch gespannt wie es wird. Wenn nur die Dellen einigermaßen zu sind. Jetzt ist nicht das Auto der Blickfang sondern der Hagelschaden. Viele Grüße.
  12. ganz tief gehe ich in die Restaurierung des Daches nicht. Die Folierung soll das hauptsächlich übernehmen. Muss mal sehen was es da gibt. Eine dickere Folie kommt mir natürlich entgegen. Bin ja Novize auf dem Gebiet.
  13. Hallo Pater B. das habe ich den Vorbesitzer auch gefragt. Aber der sagte das es nur schwer möglich ist da Aluminium und mit dem resultierenden Mehraufwand wohl nicht wirtschaftlich ist. Gruss
  14. Ja genau. Und von weiten könnte man meinen ich hätte ein OSS .. Viele Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.