Zum Inhalt springen

bayerwire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bayerwire

  1. Einen Druckluftreiniger kann man einfach immer gebrauchen. Kann man einen Feuerlöscher umbauen ? Ich denke schon aber man kann auch ein Ohr dabei verlieren. Gute Sache ist es trotzdem. Munter bleiben !
  2. Das sieht aus wie im Süßwarenlager..himmlisch. Aber in an der 13 Pos. v. L. Oben ist das Kreuzgelenk etwas nach hinten gekippt. Ist mir nur aufgefallen weil ich das Bild lange angesehen habe. Top ! Wenn ich einen Van Gogh oder Hundertwasser hätte würde ich tauschen.
  3. Das war sehr interessant zu lesen und es gibt eine hohe Anzahl von den unregelmäßigen Folien. Bin mir sicher das der Hagelschaden damit verschwindet aber auch etwas Struktur da ich nur das Dach machen wollte.... mal sehen was es am Ende wird. :-)
  4. Danke für den Tipp. Ich habe Nigrin Glasfaserspachtel, Epoxy ( zum Grießen ) und Füller gekauft. Damit sollte es gehen. Werde visuell von meinen laienhaften taten berichten. Wird aber wohl im Sommer sein.
  5. Was ? So einfach ? Kein Wasserboarding, kein Gruppenwatschn, kein Wassertragen, kein Haare schneiden, keine Zahnpasta essen, kein am Wagen binden ? Ja dann freue mich und werde rege in dem Audi A2 forum unterwegs sein. Danke an alle die das lesen und sich vielleicht unsicher sind ob sie sich registrieren. Kommt einfach.
  6. Dein Post ist schon älter aber ich muss das Lob und Kompliment loswerden . Suuuuuper gemacht.
  7. Danke für den - Beispiel - link. Habe gleich an Hammerschlag Grau gedacht. Der Tipp zahlt sich aus wenn man ungefähr gleich große Objekte ( Golfbälle ) und Beschädigung hat. Aber ernsthaft. Gibt es eine aushärtende Flüssigkeit mit den man die Dellen füllen kann ? Denke an Sekundenkleber aber den hat mit meine Frau verboten weil ich dann alles schlimmer mache als vorher war. Echt.
  8. Wer schenkt mir einen Dengelhammer damit der Wagen schneller wird ? Oder Haifischhaut ?
  9. @Artur wo wird es wohl demnächst Hageln :-) . Ich sollte die Bilder löschen.... dann....neee...
  10. Die Beulen sind leider zufällig aber mathematisch korrekt verteilt....Ein einfaches Ausstelldach wäre tatsächlich nicht schlecht.
  11. Du hast wahrscheinlich recht :-( Habe überleget eine strukturierte Folie ( Carbon ) zu nehmen aber die deckt sich farblich nicht mit dem Matt Schwarz. Bin aber auch gespannt wie es wird. Wenn nur die Dellen einigermaßen zu sind. Jetzt ist nicht das Auto der Blickfang sondern der Hagelschaden. Viele Grüße.
  12. ganz tief gehe ich in die Restaurierung des Daches nicht. Die Folierung soll das hauptsächlich übernehmen. Muss mal sehen was es da gibt. Eine dickere Folie kommt mir natürlich entgegen. Bin ja Novize auf dem Gebiet.
  13. Hallo Pater B. das habe ich den Vorbesitzer auch gefragt. Aber der sagte das es nur schwer möglich ist da Aluminium und mit dem resultierenden Mehraufwand wohl nicht wirtschaftlich ist. Gruss
  14. Ja genau. Und von weiten könnte man meinen ich hätte ein OSS .. Viele Grüße.
  15. bayerwire

    Zeigt her eure A2!

    einfach wunderschön. Tolle Farbe.
  16. wie wahr ! Tief kann man bei der den vielen Arbeiten nicht fallen. Ich will sie ja auf hübschen. Das Dach ist gruselig. Möchte den Hagelschlag zu spachteln und dann die obere Hälfte mit den Außenspiegeln in Matt Schwarz folieren. Das könnte nett aussehen denke ich und es verdeckt die Lackschäden ein wenig. Beste Grüße.
  17. aber gewiss werden wir uns einmal treffen. Ist ja auch gleich um die Ecke :-) Ich freue mich hier zu sein.
  18. das haben Sie schön gesagt denn mir geht es gerade so.
  19. in einen Audi A2 und alle sollen es wissen. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir beide sind schon 50Km zusammen gefahren. Sie gibt sich Mühe. Ich sehe es am aufleuchten der Motor Kontoll Leuchte. Beim anfahren möchte ich den linken Fuss zu Hilfe nehmen. An allen Schaltern blättert der Lack ab und es bleiben weiße Flecken zurück. Sie hat 20 oder 30 Beulen vom Hagel im Dach aber Sie ist eine Kämpferin. Die Türen knacken beim Öffnen oder schließen. Die die kleine Haube hat ein Neider zerkratzt- kreuz und quer. In der hinteren Tür ist jemand reingefahren sodas ein Blech verbogen ist. Der Motor nagelt und klappert wie ein Diesel. Warm wird Sie erst wenn man mindestens 10Km oder 15-20 min. fährt. Sie ist eine Lady. Dazu schielt auch ein bisschen aber das ist sympathisch. Sie kommt aus Köln. Der Verkäufer sagte : Ett hätt imma jot jejange..... Wir wollten ehrlich zueinander sein. Ich bin 55, das Kreuz macht nicht mehr so mit. Ein Brille von der Arbeit am PC brauche ich schon seit 3 Jahren. Ich lasse öfter Sachen fallen und wenn ich an Sekundenkleber komme wird es immer schlimmer als es vorher war. Meine Tochter hat gesagt, das Isolierband am Hals der Barbie hat Sie nicht so gestört. Nur das ich den Kopf so tief eingedrückt habe damit der auch festhält, das kann Sie nicht vergessen. Ein bisschen schusselig bin ich auch. Vor ein paar Tagen habe ich heißes Wasser nicht in die Tasse geschüttet sondern gleich in das Kaffeeglas. Dann habe ich Herzrhythmus Störungen bekommen weil ich die Plörre ( Nescafe Sirup ) nicht wegwerfen wollte. So habe ich 12 oder 14 Tassen getrunken und war bis 3:00 Uhr in der Frühe hellwach. Ja Leute, das bin ich. Irgendwas zwischen Alteisen und Zombie. Ich freue mich hier zu sein und euch kennen zu lernen. Allseits gute Fahrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.