Zum Inhalt springen

scfan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Mauritiusblaublau Perleffekt (2Y)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von scfan

  1. Hab ich oben so beschrieben: Die zitierte Aufwertung brauche ich im Alltag nicht. Wohl aber beim Wiederverkauf. Schöne Alufelgen, bildfüllend fotografiert, im Zentrum ein glänzender Nabendeckel, das könnte je nach Knipsfähigkeiten und dem übrigen FZ Zustand das Highlight eines Verkaufs Inserats sein. Wenn EZ 10/2005 , 90 tkm , OSS , Erstbesitz und BOSE nicht an Bord sind. Damit könnte man auch ganz ohne Foto einstellen.
  2. Wenn ich jetzt nochmal einen A2 mit makellosen Nabendeckeln erwerben täte, würde ich sie abnehmen und ordentlich lagern, bis zum eventuellen Wiederverkauf der Kugel, damit sie keinen Schaden nehmen im Betrieb und nicht 2* pro Jahr abgefummelt werden müssen, sie werten den Kleinen optisch schon ziemlich auf. Aber niemand hat danach gefragt,nach dem Auto selbst auch nicht, deshalb seit heute mit sattem Abschlag wieder eingestellt.
  3. Ich habe den Ölverbrauch angegeben. https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a2-benzin-blau-63c824a8-14b1-a510-e053-0100007f70f1?utm_source=web-native-share&utm_campaign=share
  4. Für den Betrag werden hier IM Teilebasar noch 4 Nabenkappen in OVP angeboten, seit 2011 abgehangen, wenn ich den Aufkleber richtig deute ...
  5. Hier ist einer ausm Rheintal online gegangen : https://www.autoscout24.de/angebote/-63c824a8-14b1-a510-e053-0100007f70f1 Chic, oder ?
  6. Relais für 44 Euronen bei VAG erworben und nach Anleitung versucht, geht eindeutig leichter, wenn das Klimabedienteil auch draußen ist, nach unten durchgreifen und jeweils an einer hinteren Kante nach vorne drücken,dann kommt es raus, jede Menge Staub ebenso. Der Stecker wollte nur mit Einsatz zweier Hebel wieder an seinen Dienstort zurück.
  7. Hab die Rep. Anleitung von netlinker im Form gefunden.
  8. Also sieht so aus als hätten wir bei unsam AAB von 2002 das gleiche Problem: Blinker geht 1-2 mal , dann nicht mehr, Warnblinkanlage geht immer, welches ist jetzt der beste Weg , das zu beheben ? Schraubertreffen scheidet aus, , ist zu eilig..... Anleitung sollte im " Hilfe für Dummies" -Style gehalten sein, bin dankbar für Eure Tipps. Grad neue WR aufgezogen, und dann sowas... Und was ist eigentlich GRA?
  9. Den Anbieter hoffentlich noch, aber das Inserat ne, hab nach gesehen auf meinem mobile "Parkplatz", war glaube ich im Raum Kölle.
  10. Wenn alles andere stimmig ist, kein Problem, wenn mit dem verstorbenen Besitzer aber auch alle Unterlagen zum Auto flöten gehen, schon irgendwie.....hatte ich vor 3 Wochen mal.
  11. Kannst du nicht sehen weil es am Telefon kommuniziert wurde...es ist der , den ich im Post erwähnt habe, welches sind denn die 4 von denen du enttäuscht bist ?
  12. Wenn als Verkaufsanlass ein Todesfall direkt oder indirekt eine Rolle spielt, sogar ungefragt beim telefonischen Erstkontakt erwähnt wird, werde ich immer zurückhaltend...., das ist bei einem dieser Angebote der Fall, wenn der im Weinberg geknipste wirklich alles hält, was im Angebot steht, müsste er eigentlich schon weg sein.
  13. Hatte neulich einen netten Kontakt zu einem privaten Anbieter, der von sich aus gesagt hat, dass seine 2005er Kugel seit km 50000 trotz BBY soviel Öl säuft, wie andere AUAs auch. So ne offene Auskunft bekommst Du vom Händler nie !
  14. Anfang letzter Woche War einer beim extra freundlichen in N drin, arktisweisser Benziner von 2005 mit unter 4000 km, Gestühl in blau....wie gemalt Zu haben für 14400 ...nach gefühlt nicht einmal 30 Stunden schon weg. Hamma!
  15. Ich hab Betrugsverdacht gemeldet,heute Abend, und die sehen das wohl auch so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.