Zum Inhalt springen

mpterra96

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Amulettrot (4G)
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    Xtend
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Tagfahrlicht
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Hobbies

  • Hobbies
    Sportschießen, trekking, Wandern

Beruf

  • Beruf
    ÖBB Gleismeister

Letzte Besucher des Profils

1.276 Profilaufrufe

Leistung von mpterra96

  1. Ich wärme das Thema Heckspoiler von Projekt Zwo mal nach über 10 Jahren auf und frage: hat denn jemand eine CAD-Datei von oder eine andere Bezugsquelle?
  2. Hat das dann extra gekostet für den A2 oder Standard-Preis?
  3. Ich habe heute fernab der zivilisation auf einem kurzurlaub festgestellt dass Ich meine Seitenspiegel nicht mehr adäquat verstellen kann sodass Ich für die Heimfahrt diese mühselig manuell einstellen musste. Ich kann die Spiegel zwar noch nach unten und links stellen, gar in abstrakten Winkeln wo ich nicht einmal wusste dass diese Winkel möglich sind. Was könnte hier das Problem sein? Verstellmotor und/oder Schalter der Steuerung? Und wie schwer ist hier die Instandsetzung? Mit freundlichen Grüßen aus dem tiefsten Waldviertel und auf dass Ich heute Abend wieder zuhause in Wien sein werde.
  4. Wow, diese Modifizierten A2 schauen echt Mega Geil aus. was hat den diese schöne Mod gekostet? Den blauen "Q2" würd Ich gern nachbauen, schaut echt nice aus. @Wasserbauer Einfach GEIL! Mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo liebe Forenmitglieder, ein Österreich-Treffen wäre mal interessant, die Frage ist nur wie viele würden kommen und in welchem Bundesland? Alleine kann Ich sowas nicht wirklich Organisieren, wäre aber sicher einmal interessant. Falls es so einen Thread schon mal gab einfach verschieben oder löschen. Mit freundlichen Alu-Grüßen aus Wien mpterra96
  6. Allgäu wäre für mich auch am besten: von Wien mit dem Autoreisezug nach Feldkirch und dann 158km/mind. 2 Std mit dem Auto bis zum Allgäu hotel Elbsee. Nächste Woche gleich Urlaub anmelden und Zugfahrt buchen mind. 3-4 Wochen davor. Also Ich würde zu 99% kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.