Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

spider1400

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
  • Farbe
  • Sommerfelgen
  • Winterfelgen
  • Ausstattungspakete
  • Soundausstattung
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Maisach

Letzte Besucher des Profils

3.024 Profilaufrufe

Leistung von spider1400

  1. im Münchner Westen kann ich mit VCDS aushelfen Vollversion
  2. hier der zweite Teil meines Lagers gebrauchte orig. Audi Gummifussmatten vorn 20€ Valeo Scheibenwischermotor überholt zusätzlich mit Schmiernippel ausgestattet 95€ Reparatursatz Fensterheber vorn links rechts mehrfach vorhanden (Seile Rolle Führung ) je 40€ orig. ATE Bremsscheiben vorn inc. Ceramic Beläge 400km gefahren 4 Monate alt getauscht wegen Geräuschen, waren aber die Reifen 60€
  3. also bei meinem FSI waren es damals die Einspritzventile. Kalt alles ohne Symptome, warm gelaufen wie ein Sack Nüsse, nach dem Wechsel von alles 4 Einspritzventilen lief er wie eine eins
  4. powdertiger hast du die Schaltseile schon ausgehängt und überprüft ob das Getriebe alleine leicht schaltbar ist ? habe ich nicht im Thread gelesen oder die Schaltseile. ist eine Schalthebel in neutral in der richtigen Position in der 3/4 Gasse? bei mir war Gummiabrieb von der Gummimanschette in der Kunststoffschaltkugel und lies sich dadurch schwer schalten. Zerlegen reinigen leicht schmieren und schon flutscht der Schaltvorgang ?
  5. Die Frage ist ob du damit alles machen kannst, für manche Funktionen brauchst du die Vollversion von VCDS
  6. ich habe Alunietmuttern verwendet und dann den Kennzeichenhalter mit Aluschraube befestigt. gekauft im Hornbach
  7. Beim 1.4 TDI gibt es 3 verschiedene 75PS - Motorcode AMF gelbe Plakette mit DPF grün Plakette aber selten 75 PS - Motorcode BHC grüne Plakette EU4 90 PS - Motorcode ATL grüne Plakette EU4
  8. habe letztens Jahr einen A2 zerlegt und verkauft. OSS , Motor OSS , NAvi, Doppeldinrahmen, Ablage auf Mittelkonsole, hier noch Hinterachse mit Scheiben, 3 Reifensätze komplette Front, etc. die ganzen Kleinteile dass summiert sich
  9. Selbst wenn du es billig ansetzt bekommst du in Teilen 2500-3000
  10. der linke Kontakt muß in der Nut liegen, das ist der Masseanschluß und wird mit dem Deckel auf das Gehäuse geklemmt.
  11. biete hier von meinem Schlachter die Plastik Liner an, nix abgebrochen, eingerissen oder beschädigt ist noch die erste Version von der OSS Variante diese passt aber auch , wo genau der Unterschied besteht erschließt sich mir nicht Teilenummer 8Z0 853 595 F 01C Links 8Z0 853 596 F 01C Rechts plus ein Mittelstück ohne Teilenummer orig. Audi
  12. habe ich unbeschädigt da , incl. eines Mittelteiles dass gab es nur bei den ersten Baujahre. Es deckt den Bereich oben zwischen den beiden TEilen ab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.