Zum Inhalt springen

Pandit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pandit

  1. Am Sonntag war ich mit dem A2 unterwegs, erreichte die 248'000 km, und plötzlich geht die Glühwendelanzeige an. Im Handbuch Nachschlagen, soll ich morgen zur Garage fahren?.., Sicherungen prüfen... im Forum nachlesen... ! Dann bei getretenem Bremspedal den Schalterstift rausgezogen, Pedal loslassen, und es war in Ordnung! Vielen Dank A2 Forum! Gruss Roland
  2. Entwarnung! Heute wollte ich vor dem Ausbauen noch die Anschlüsse zum Regler ausmessen. Viel Schlaues kam dabei nicht raus. Dann habe ich den Stecker zum Regler wieder eingesteckt und nochmals getestet. Und es funktionierte so wie es sollte! Dann fuhr ich bis der Motor warm war und die Lüftung lief so wie es sollte. Nochmals vielen Dank Roland
  3. Erhalten habe ich: DEW011TT, 6Q1 907 521 A, diese Nummern stehen auf der Verpackung, zudem Stellelement, Mischklappe. Es sollte aber mit den Nummern passen. Audi A2 1,4 TDI, 2001, mit Klimaautomat. Gruss Roland
  4. Hallo Ich habe hier immer fleissig mitgelesen. Und als mein Lüfter ungleichmässig zu laufen begann, habe ich gleich Lüfter und Regler bestellt um es auszutauschen. Gestern habe ich die Arbeiten vollbracht (murks, fluch und viel Zeit) und zu meinem Schreck läuft es noch gleich wie vorher. Beim Einschalten der Lüftung dreht das Gebläse hoch und lässt sich nicht runterregeln. Nach ein paar Sekunden gehen die Balken in der Anzeige zurück und das Gebläse stellt dann ab. Im Automatikmodus passiert das ca. jede Minute. Gebläse geht voll rauf (und die Balken der Lüftung), nach ein paar Sekunden stellt es wieder ab. Fehler im Speicher: V2 Regeldifferenz ????? Habe ich die falschen Teile ausgewechselt? Vielen Dank für die Hilfe Gruss Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.