TiloG

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (AUA)
  • Production year
    2000
  • Color
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Winter rims
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Feature packages
    Style Plus
  • Sound equipment
    Bose Paket
    Zusatz Boxen hinten
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    verlängerter 5.Gang
    RemoteKey für OSS und Tankdeckel
    2. Kofferraumbeleuchtung

Wohnort

  • Wohnort
    Wetter

Beruf

  • Beruf
    Geschäftsführender Gesellschafter

Recent Profile Visitors

91 profile views
  1. Steuert das MSG auch den Schlüssel Funk mit? Sorry für die blöde Frage aber ich versuche zu lernen....
  2. Das Problem ist, dass ich da nicht so bewandert bin. Ich weiß nicht was ich kaufen sollte und wo. Du sagst Tacho und Schlüssel gleich mit?? In wie weit hängt das zusammen? Mir kreisen grad einige ?? Über der Rübe. A Prospos Schlüssel. Der Funk zum Öffnen ist auch Tod bei meinem. Batterien im Schlüssel sind neu.
  3. Hast Du eine Möglichkeit an ein Neueres ran zu kommen? Einbau mit Code sollte möglich sein. Zur Not bei meinem Kfz Meister.
  4. Audi hat ausgelesen. Er zeigt immer nur Lamda Sonde. Die meinten das das MSG hinüber ist und deshalb die MKL immer angeht und Lamda anzeigt
  5. Falls jemand mir etwas zum Steuergerät sagen kann, hier die Fahrgestellnummer WAUZZZ8ZZ1N012070
  6. Achso, pardon. Jedenfalls habe ich mit der Temperatur an sich keine Probleme. Zumindest denke ich das. Ich wohne in Wetter an der Ruhr Nähe Bochum und witten.
  7. Thermostate sind alle schon neu. Eigentlich das ganze Kühlsystem sogar samt Ventilator.
  8. Also Masse ist wieder in Ordnung. Die vermeintlich neue Lichtmaschine hatte auch einen weg. War bei Audi zwecks Fehlersuche. Die haben jetzt wohl endlich laut eigener Aussage den Fehler gefunden. Angeblich ist es das MSG.Dafür wollen die mir einen Tausi abknöpfen. Ich habe übrigens noch die Zündspule getauscht. Das Ruckeln ist zumindest weg. Also Sepp, wenn Du Interesse hast und vor Allem Zeit bist du herzlich willkommen. Tausend Dank euch allen. Geiler Support hier.
  9. Sepp, ich biete Dir meinen gerne zum Testen an.
  10. Das ist mir zu hoch. Ich kann zwar Keller abdichten aber Schrauben nicht so wie ich gerne würde...
  11. Wo du es sagst..... Es passiert immer an einer Steigung. Die Krux ist nur, dass das Ding bleibt. Fehler Auslese sagt immer nur Lamda Sonde. Das Ding habe ich aber original erneuert. Ein Rätsel der kleine.
  12. Absolut. Die DK habe ich bereits komplett draußen gehabt und gereinigt etc. Problem besteht nach wie vor. Leider.
  13. Tausend Dank, ich prüfe das und komme gerne drauf zurück!