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2Beule

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2005
  • Panorama roof
  • Air condition unit
  • Hitch
    nein

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  • Wohnort
    MUC SSW

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  1. Die Leuchtenschubbser hatten den Geist aufgegeben. Habe neue eingebaut und alles ist wieder gut. Die Nachprüfung der Prüfstelle hat einen Bericht 'Ohne Mängel' ausgefertigt. So soll's ein.
  2. Die jetzt im ATL eingebauten LWRs funktionieren nicht, habe auch noch nichts weiter geprüft. Meine obige Frage bezieht sich auf zwei zugekaufte Scheinwerfer, die LWRs beinhalten, habe diese ausgebaut, schaun aus wie neu, und hätte eben gern eine Funktionsprüfung durchgeführt. Für den obigen Vorschlag mit dem Potti hab ich leider keinerlei Equipment hier. Werde also demnächst mal die zugekauften Leuchten komplett in die Karre installieren und mal sehen was passiert. Die Sicherungen 23 und 24 werden auch gecheckt. Vielen Dank für die Zuschrift!
  3. Anfrage: wie läßt sich ein LWR-Stellmotor im ausgebauten Zustand testen? -12V - Kabelzuführung am Stecker braun-schwarz-blau - Welche Farbe ist die Masse? Links/Rechtslauf dann mit den jeweiligen anderen Leitungen? Gruß
  4. Zum Zusammenhalt von Scheinwerfergehäuse und transparentem Vorderteil sind 7 oder 8 Klammern angebracht, bei meinen Scheinwerfern (ATL,AMF) fehlen einige. Gibt's solche Klammern irgendwo zu ordern, hat jemand welche zum Abgeben in seinem/ihrem Fundus gegen Gebühr? Könnte etwa 10 Stück gebrauchen. Für Nachricht seid bedankt.
  5. In den Sprengzeichnungen ist für den Schraubdeckel des Ausdehnungsgefäßes ein O-RInk markiert, 1H0 121 687 A VAG Seal Ring, radiator cap bolt. 28,5x3,8. Beim AMF war da keiner drin. Ich habe mir das Originalteil besorgt und ... Der paßt da nirgends hin. Wo liegt der Haken? Gruß
  6. Stahl oder Alu? Halt mal einen Magneten hin. Feldlinierte Grüße
  7. Im Patrol betreibe ich einen Klimakompressor, fettgeschmiert, abgeregelt auf 12bar, mit Sicherheitsventil 15bar, Rückschlagventil, 10l Druckspeicher, zwei Schnellkupplungs-Zapfstellen für 31x10,5-15er Reifen. Die Schlappen sind frisch montiert in 50" über die Humps gesprengt. Plopp-Plopp, nach weiteren 30" stehen 2,8bar. Das (sic) ist Lufthunger. Im A2 ist leider kein Platz für einen zweiten Klimakompressor.
  8. Hallo, ist dieses oben genannte Getriebeöl G 060726A2 auch für den AMF richtig? Reichen beim Kauf 2l? Gruß
  9. Hab's gefunden. Fürbitte gibt's trotzdem. Merci nochmal.
  10. Ist schon im Anrollen. Hatte ich schon entdeckt, ist neu und preiswerter als gebrauchte Rohre. Was mir noch fehlt ist die Teilenummer der Dichtungen für's Wellrohr. Wenn Du die noch findest, schließ ich Dich in's Nachtgebet ein!
  11. Aha, vielen Dank. Könnte es sein, daß dieses Teil 045131521 mit der Nummer 2151378 identisch ist?
  12. Das ist doch mal eine Ansage. Wie ist dann das passende kühlerfreie Wellrohr benummert?
  13. Ist die Bestellnummer für den Abgaskühler des AMF auch so geheim wie wie der Safecode von Fort Knox? Die vom ATL hab ich, paßt aber nicht, der mit dem K (Hab ich schon zuviel verraten?) 7zap kenn ich schon. Da find ich die Nummer auch nicht.
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