Zum Inhalt springen

stoffelchen

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stoffelchen

  1. Nachdem mein Blinker ebenfalls streikte, habe ich die Anweisung von NetLinker genutzt. Nach einigen Versuchen habe ich es geschafft, dass Ablagefach zu lösen. Der Rest war easy. Sogar für mich als Frau :-) DANKE
  2. stoffelchen

    KM-Laufleistung

    27300 seit 01/2001.
  3. Ich auch! *s* Kanton Zürich und Papierschweizerin :-)
  4. Nee, er kam ja noch garnet zum Fehlerauslesen :-)
  5. Servus Zusammen! Habe gestern einen A2 1.4 in NRW gekauft und musste heute Morgen vor Ummelden noch schnell ASU machen lassen, weil Vorbesitzerin diese nimmer fand. Also schnell Termin gemacht, Auto auf Betriebstemperatur gefahren und dann ab in die Werkstatt. Als ich dann wieder vom Hof fuhr, fiel mir nach nem KM oder so auf, dass die Motorelektronikwarnleuchte brennt. Ich also kehrt gemacht. Der Werkstatttyp meinte, dass dies nix mit der ASU zu tun hätte (er hätte mir sowieso vom Kauf eines A2 abgeraten) und er nachmittags eine Fehlerauslesung machen würde. Nun ja, als ich zwei Stunden später von der KFZ-Zulassungstelle wieder wegfuhr, brannte das Licht nimmer. Komisch,oder? Gibts da einen Zusammenhang (also zwischen ASU und Leuchte)? Grüsse aus Südbaden, Michaela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.