Zum Inhalt springen

monane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von monane

  1. Guten Abend - hab das Relais 219 besorgt, ( zu A..i mit Schein, Angebot gekriegt, gegenüber zu Autozuliefere, 1/3 günstiger ) - und jetzt, jetzt finde ich den Steckplatz " im Fußraum" nicht, - alles durchforstet, Relais über den Sicherungen ?! - sehen anders aus, keine 219... ? bräuchte einen Tip merci ***
  2. moin bin auch gerade dran, vertrauter Mechaniker hat mir einstweilen die Drosselklappe so eingestellt dass sie nicht mehr schließen kann, bis zum nächsten Termin.. - kann das auch Schäden verursachen ? merci und viele Grüße ciao Neri
  3. Vielen Dank, bin am eistudieren.., melde mich später - VG ciao Neri
  4. Hallo Superduke Geholfen wäre mir schon mit einer eideutigen Diagnose, kann auch was kosten, und ein verlässlicher Ansprechparter, möglichst erreichbar von 84137 Vilsbiburg, oder 85586 Poing VG ciao Neri
  5. Guten Abend und moinmoin Motorkontrollleuchte leuchtet seit zwei Wochen durchgehend gelb, Fahrverhalten und Verbrauch normal, heute nochmals ausgelesen, Cod: DTCs ( $07) P 2108 Drosselklappeaktivator ?! Ist schon vieles vermutet worden, vom LMM bis AGR und Nockenwellensensor.. Bräuchte einen Hinweis oder Tip wie ich vorgehen kann. Merci vielmals, ciao Neri
  6. Merci der Antwort !, werde ich orgenisieren.., Ja Lamdasonde nicht anwesend unabhängig davon bin ich auf der Suche einer verlässlichen und erschwinglichen Werkstatt im Raum Landshut, wo ich wohne, oder München wo ich arbeite, + hab die Liste hier nicht öffnen können, Vielen Dank im Vorraus, Gruss Neri
  7. Guten Abend Habe heute den LMM gesichtet und mich auch unters Auto gelegt um die Lamdasonde zu erkunden. diese nach dem Kat vermutet - kann aber nichts ausmachen ?! Der Motorcode meines A2 ist: BHC ( 1,4 tdi/ 75 Ps, Bj 09.03 ) - wo ist diese plaziert ? welcher LMM ist zu empfählen, Pierburg oder NGK ? VG ciao Neri
  8. Merci der prompten Antwort werde mich auf die Suche machen, VG ciao Neri
  9. Guten Abend und guten Tag Bin seit dem Früjahr stolzer Besitzer eines A2 Tdi / 75ps Bj 09.2003 und hierüber vorsichtig begeistert. Seit einem Monat leuchtet, anfangs spradisch jetzt dauerhaft, die Motorkontrollleuchte gelb. A2 verhält sich unauffällig, obschon ich viel fahre. Mehrfach angesteckt und auslesen lassen Diagnosen, Lamdasonde oder LMM. Möchte den LMM mit einem Multimeter messen, macht das Sinn ? Wäre sehr froh über einen Hinweis wie ich hier weiterkomme, merci und beste Grüße ! NM.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.