Zum Inhalt springen

Marjan

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marjan

  1. Ja, das werde ich jetzt dann mal als Nächstes testen. Aber eins weiß ich, ich wer nie wieder etwas zu solchen Sachen schreiben.
  2. Hallo, nein das nicht, das ist mir im Nachhinein auch eingefallen, aber er war min. 45min stromlos.
  3. So heute habe ich mir mal das ganze Persönlich angesehen. Ich habe zwar den Beruf mal erlernt, aber schon sehr lange raus und ich denke laienhaft versucht auf den Fehler zu kommen. Ich fing an eine Ruhestrommessung zu machen, die im Stand bei ausgeschalteter Zündung bei 0,88A war und durch ziehen von 6 Sicherungen auf 0,11A herunterging. Vielleicht hab ihr ja noch eine Lösung dazu!? (Bei den roten Punkten sind die Sicherungen, die gezogen wurden bei dem der Ruhestrom auf 0,11A ging)
  4. Nein, nach gelötet, der @DerWeißeA2 hat es schon verraten :-P
  5. Ich hatte genau dasselbe Problem, damals auch den Kontakt in der Serviceklappe getauscht, danach kam immer min. und kurz darauf, dann Sensor. Schnell mal 2Std. zu @Mankmil gefahren und er hat mir das fix, in nicht mal 5Min. repariert und zeigte mir auch den Schaden.
  6. Huhu Und gibts schon ein Ergebnis? Was mir noch einfällt, wäre auch Ruhestrom?
  7. Huhu wurde den schon mal die Ladespannung gemessen? Liebe Grüße aus Kraiburg
  8. Endlich ist es mal richtig Winter, aber die Arbeit im Nachgang finde ich nicht so klasse
  9. Ich schließe mich da @Mankmil an, bei mir warn es genau dasselbe Fehlerbild und dieselben Einträge im Fehlerspeicher. Einmal die VTG klinisch rein gemacht, er geht danach besser und der Verbrauch sinkt auch wieder.
  10. Ich hab diese übertriebenen LEDs auch verbaut, weil mein Vertragshändler die nicht ran bekommen hat, und ich nicht bei Tradition suchen wollte. Sind schon arg hell, aber eine Blendung finde ich jetzt nicht.
  11. Ich weiß ja nicht, ob das so gewünscht ist, oder was mit dem Datenschutz zu tun hat, aber wenn ich danach gefragt werde. Max Müller Autos & Motoren, Trostberger Str. 25, 83342 Tacherting
  12. Wie weit würdest du den damit fahren? Ich wüsste einen Betrieb in 83342 Tacherting, der soll recht gut und kompetent sein.
  13. Das ist eine Anlaufscheibe und gehört zur Kurbelwelle. Die Scheibe bewirkt, dass die Kurbelwelle kein axiales Spiel hat, also dass sie nicht nach links und rechts wandert.
  14. Grüezi wohl, Was sagt den der Fehlerspeicher noch, außer deine Klappen? 20° ist gefühlt wie, wenn nicht eingeschaltet. Normal muss die, wenn die voll ist, auf ca. 3° runtergehen.
  15. Es war mir auch ein Fest! Hoffentlich klappt das nächste Jahr auch wieder
  16. Ja, das ist nicht weit weg von Dir, und vielleicht hast DU ja Glück, dass der was ist. War gestern in München und hab gesehen, dass jetzt ein Schild steht für die Umweltzone, nur noch ab EU5, das wär dann auch ein gutes Argument.
  17. Der steht hier schon seit 07.11.2022 drinnen, der muss was haben. Sonst sollte der eigentlich schon um den Preis weg sein.
  18. pianoman85, 1x Chefin67, 1x Phoenix A2, 2x Nupi 1x Mikey 1x Leypi 1x timbo01 1x Marjan 1x
  19. Wir treiben uns ja oft in München herum, mit einem A4 B5 Q "AFN 1.9er" Euro 2, mit roter und bei der letzten Kontrolle, keine Überprüfung der Plakette, obwohl der her in Blau des Öfteren die Plakette angestarrt hat. Ich habe mich auch mal mit einem Münchner Polizisten unterhalten, der hat gesagt, dass eigentlich keiner darauf achtet, weil sie die Zeit für andere Sachen nützen, nicht mal das Ordnungsamt hat die Zeit dafür.
  20. Bei sowas frage ich mich immer, was da bei denen im Kopf abgeht, oder die nicht nachsehen, wie es so mit andere aussieht. Da würde ich glatt meinen auch für 29,900 € anbieten. Komplett überzogen und fernab jeder Realität.
  21. Die hab ich mir jetzt auch bestellt, für meine Winterfelgen und den neuen Winterreifen, den ich fahr den A2 nicht im Winter
  22. Das war gestern echt super! Beim nächsten 2023 bin ich gerne wieder dabei. Und @Martin Whör auf deinen Sohn und besorg dir LED . Was war denn bei @fendentlos? Noch mal gleich eine Frage....... Könnte man vielleicht mal noch hinzuschreiben, wer da war?
  23. Seit Samstag verbaut, und sehr zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.