Zum Inhalt springen

dborrmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von dborrmann

  1. :HURRA:Bin Heute 200 Km gefahren. Läuft alles super. Kosten der Wartung des Getriebes 107,50 €. Da kann man ja nichts sagen. Rechnungsinhalt: Fehlerspeicher auslesen Auswertung Fehlerspeicher Grundeinstellung Getriebewahlschalter Nachfüllen Hydrauliköl Überprüfen der Hydraulik auf Dichtigkeit Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Effekt dieser Wartung des Getriebes dauerhaft war.
  2. Bekam gerade einen Anruf meines Freundlichen: Getriebe neu programmiert, Hydrauliköl nachgefüllt. Also "Killefit". Mal gucken, ob es das war. Heute Abend hole ich meine Knutschkugel ab.
  3. Nach ca. 218.000 recht unbeschwerten Kilometern seit 1/2003 habe ich nun das erste Mal ein komisches gefühl; vorgestern ist das getriebe im 5. Gang hängengeblieben und ich musste den Wagen an den Rand fahren und neu starten. Gestern zwei Mal das gleiche Problem im 2. Gang. Der Getriebehydraulikölbehälter ist voll (steht nach 12 Stunden Stillstand und Einstieg über die Beifahrertür (siehe oben) ca. 5 mm unter der abgewinkelten Kante, so wie es sein soll). Mal gucken, wie sich das entwickelt; werde mal den Meister bei meinen wirklich sehr "Freundlichen" fragen; der hat mich und meinen Audi 100 1,7 auch über 340.000 Km betreut.
  4. Nachgerüstet 3/07, Neueinstufung Euro 4, grüne Plakette usw.
  5. Ganz okay: 35000 Km Spur nachstellen (nicht liegen geblieben) 50000 Km neue Bremsbeläge vorne (nicht liegen geblieben) 175000 Km neue Komfortsteuerung (nicht liegen geblieben) 210000 Km keine Panne, aner nicht ganz schlecht: Nachrüstung Russpartikelfilter (grüner Aufkleber, Euro-4) Aktuell 218000 Km, leider bleibt seit vorgestern ab und an ein Gang hängen (einmal 5., zweimal 2.); musste jedes Mal das Auto ausmachen und wieder anlassen (rebooten). -ORDEN-
  6. Mein A2 1.2 TDI hat jetzt 218.215 Km auf dem Tacho, Baujahr 1/2003. Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.