Zum Inhalt springen

newBE

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von newBE

  1. Hey wir TT-Fahrer haben da immer Metall in der Hand Quelle: Pie-com
  2. Abwarten und Stell doch hin und wieder mal paar Bilder rein von deinen Fortschritten
  3. Zeigt ihm mal jemand wie man Bilder hochlädt :-D
  4. Wenn du den von MTM meinst, das ist der 1.8 T Bi-Moto mit 510 PS ... also vorne und hinten jeweils einen 1.8er Turbo .... oder meinst du den weißen?
  5. Deine Bremssättel schonmal auf 100 ° C gebracht? Also bis jetz hält das Zeug einwandfrei und nicht nur am A2 sondern auf sehr vielen Autos.
  6. "...ruhig Brauner..." Manche Leute müssen ab und an auch mal was arbeiten ... Ich lass mir die Tage noch was anderes einfallen. Brabus und Carlsson soll mich mal inspirieren
  7. Da kannst du ganz normalen Lack nehmen, hält genauso bei guter Reinigung. Muss ich nicht unbedingt dieses farbgebunden Foliatec-Zeug sein. So könntest du auch ein Lila oder hell Blau benutzen
  8. Achso du rüstest auf Schneeräumer um und der Wagen kommt pünktlich für's Treffen aus der Lackiererei
  9. Sagte ja in etwa ... hab ja meine Kugel nicht mehr um nachzuschauen Nur er hat ja noch ein schickes Gewinde drin
  10. Die Spoilerlippe vom Leon Cupra hatten AUDI-IN-A2 und ich verbaut. War mit glaub bald 20 Schrauben verschraubt. TÜV hat's per Einzelabnahme eingetragen! Er wird die "Aliens" der Scheinwerferreinigungsanlage meinen, die brauchen ja ein Loch. Sonst sind die außer Funktion und das ist sehr ärgerlich vorallem im Winter!
  11. Wie hoch dürfen die Lufteinlässe maximal gehen? So Pi x Daumen?
  12. Willst also damit sagen er soll noch etwas tiefer oder die Kante weg?
  13. hey dudez ... here we go ... first fake! the fast one! Qualität ist etwas schlecht, muss ich nochmal mit Ruhe machen, aber für den ersten Eindruck? Singleframe-Problem wird hier mit funktionierender Serviceklappe gelöst. Schaut mal genau hin
  14. Und wer hat's gezahlt? Ich mein du wusstest ja wer's war
  15. Halb so wild. Vll. wusste es einer noch nicht und jetz hat er dazugelernt *duckundweg*
  16. Ruhe!!! Bleib du bei deinem ClubSport-Umbau :D:D Schon klar, dass sie dir nicht gefällt, ist ja auch kein A2. Du darfst ja auch nur auf A2s guggen ... Ist wie in einer Ehe mit einem A2
  17. Mach ich, schick mir doch noch zur Erinnerung eine PN Eddy Pogea macht nur schicke Sachen Bei dem ginge es. Beim roten sieht man es schön. Da könnte man oberhalb des Kennzeichenverstärkers den Schnitt machen für die Klappe.
  18. Damn, dachte mir schon fast, dass das ein Fake von dir sein muss ... Na dann will dein Copyright mal nicht verletzen und überlass dir den R8-Front-Fake ... Mann könnte sich doch auch an den Produkten von Eddi Pogea orientieren? Quelle: http://www.pogea-racing.com
  19. Hey ihr Freaks, eure Rennkugeln sind ein Fall für sich Ich kann dir gern einen Fake von Vorne machen wenn ich soll
  20. Ne das Motto lautet anders: "Gut das wir was gefunden haben, damit wir die Sche*sse die wir gebaut haben rechtfertigen können und unseren Hals aus der Schlinge bekommen!" Fall für Auto-Bild / Bild-Zeitung und Anwalt! Besten gleich Brief an VW / Audi!
  21. Dann bitte auch mit der Bremsanlage! Warum muss immer R8 kopiert werden? Vorallem bei max. 110 PS
  22. Kane wollte da eine Anregung haben, denn er versucht einen solchen Umbau an seinem A2 ... Finde aber SF unterschreicht die hohe Form des A2s zu stark
  23. Genauso haben wir das früher auch gemacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.