Zum Inhalt springen

IronMike

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Advance
    Style Plus
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    H+R Heckstabilisator
    Vierspeichen Lenkrad
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Spacefloorbox
    Multibox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    34212

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von IronMike

  1. Mal eine Frage von mir zu dem Thema. Wo finde ich heraus, welche Stoffbezug im Fahrzug verbaut wurde?
  2. Ich wünsche Euch viel Spaß, Erfolg und schöne Stunden!!
  3. Quatsch Selbst für unverbleite Kraftstoffe gibt es noch immer Ersatz. Solange ich lebe wird es Tankstellen geben (und das von einem, der auch ein E-Auto sein Eigen nennt). Unser Audi A2 wurde am 01.04.2005 vom Erstbesitzer (Sohn vom VAG-Autohaus) zugelassen. Mit knapp 29.000 km haben wir den A2 in 2008 übernommen und bis heute in den 16 Jahren knapp 140.000 km selbst gefahren. Auto macht echt viel Spaß! - - Ich mache mir nur wegen so manch nicht vorhnadenden Ersatzteilen Sorgen
  4. Kurze Info, falls Ihr noch Das Gutachen/Freigabe vom KBA haben wollt, einfach den Matrix-Code vom Osaram-Aufkleber scannen und dann wertet Ihr entsprechend weitergeleitet. Dort gibt es dann die ABG K 2286*01
  5. Hi, ich suche den großen Flüssigkeitsbehälter 4,2L mit der Teilenummer 8Z0 955 453 B. Beim Händler nicht mehr zu bekommen. Im letzten Winter hat er scheinbar einen Riss erhalten. Vielen Dank für Eure Hilfe. Mike
  6. Habe am Osterwochenende nun auch die Halbanlage ab Kat und dem Auto (FSI). Montage lief dann doch besser als gedacht. Kann es sein, dass die Rohrführung vom Kat zum Vorschalldämpfer im Laufe der Modelljahre geändert wurde? Bei mir kommt das Rohr gerade vom Kat. Daher hängt m. E. der Schalldämpfer ein wenig tiefer.
  7. Meins ist genauso lang - aber nicht so schief... Zum Einbau bin ich nochnicht gekommen, dass sollte im April mit dem TÜV-Termin erfolgen. Bei mir ist es allerdings ein 1.6er Motor
  8. Ich musste ja leider auch einen neuen Adapter inkl. Schelle ordern. Kam heute an. Schelle passt, aber der Adapter ist leider 50 mm auf 52 mm Ich habe kein Glück
  9. Du hattest doch Deinen auseinander... Hast Du ihn schon wieder zusammen? Falls nein, kannst Du noch mal messen? Vielen Dank.
  10. Bzgl. Reduzierung/Adapter beim FSI. Was sind die korrekten Maße? Kann ich das prüfen bevor ich den Auspuff zerlege ;-) Als Außenmaße habe ich 48 mm auf 58 mm
  11. Lieferung erfolgte gestern via GLS. Soweit alles OK. Einbau plane ich für April zu TÜV. Bisher lief alles ohne Probleme.
  12. Was ist mit dem 1.6 los? Schon ausverkauft :-) Gut das ich bestellt habe :-)
  13. Auch von mir noch ein großes Danke. Der Preis ist auch besser als erwartet. Top! Wie lange geht die Gutschein-Aktion? Hintergrund: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich doch eher auf eine Komplett-Anlage für meinen FSI warten soll... Oder gibt es die Abschnitte dann zusätzlich einzeln? Vielen Dank im Voraus.
  14. Cool Danke! Das hört sich gut. Ich habe im April TÜV und brauche da leider einen neuen Auspuff. Dann passt das ja super! Toll wäre auch, wenn der Kat dann noch für den FSI von FOX kommt. Ich befürchte das wird das nächste Bauteil sein, dass dann fällig wird...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.