Zum Inhalt springen

[A2]Heiko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    49393 Lohne

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von [A2]Heiko

  1. So mich hats jetzt auch erwischt, S-Line Fahrwerk bei 95TKM vorne rechts.
  2. Da stimme ich audi-man18 voll zu, ich währe nie im Leben knapp 700km gefahren. Sind für mich zwar immer noch ca. 200km, aber das geht ja noch. Finde ich übrigens echt klasse das ihr sowas auf die Beine stellt. Bin auch noch nie auf Treffen gewesen, habe meine Kugel auch erst ein halbes Jahr, vorher habe ich 3er BMW gefahren und damit war ich auch nie auf Treffen, kann ja auch keine Türkisch Also man sieht sich beim Treffen....
  3. Hallo Leute, hätte auch wohl Interesse, kann nur noch nicht sagen ob ich Zeit habe. Aber werde mich bemühen. Komme aus Lohne/Vechta ist ja auch nicht so weit....
  4. [A2]Heiko

    Lambdasonde defekt

    Hallo, bei meinem 1,6FSI wurde auch vor kurzem die Lambdasonde getauscht. Habe mit Einbau 280€ beim Freundlichen gelassen. Jetzt läuft wieder alles und 2 Jahre Garantie gibs ja auch noch auf die Sonde, bin ja mal gespannt wie lange die hällt. Habe hier im Forum gelesen das mehrer da Probleme haben und komischer weise auch viele nach einer Unterbodenwäsche, so wie es bei mir auch der Fall war.
  5. Was für eine Frage , dies ist doch ein A2 Forum, was hast du da für eine Antwort erwartet Nein im ernst, ist doch ein super Auto und wenn er auch noch so gut gepflegt ist wie du sagst dann fahr das Schätzchen. Bin selbst erst seid gut drei Wochen Besitzer meines ersten A2 und er gefällt mir jeden Tag besser :D
  6. O.k. danke, ich habe leider nur diese blöde Zulassungsbescheinigung und nicht mehr den schönen alten Brief oder Schein und da kann man ja leider nicht mehr nachlesen was Eingetragen ist.
  7. Was für eine Reifengröße wäre denn zulässig bei 16 Zoll, etwa 195/45R16 oder gibt es auch noch andere größen die passen.
  8. Hallo nochmal, kann jetzt eventuell Reifen mit Felgen günstig bekommen. Die haben aber die Größe: 205/55R16 6x16 ET35 Kann ich diese auf meinem A2 fahren
  9. Hey, wie soll das denn gehen, oder wo kann ich das nachschauen?? Bei mir im Brief steht nur Blau drin:WUEBR:
  10. Moin Moin, Tackern beim Anlassen -> ja, kenn ich auch, macht meiner auch Im Leerlauf -> Motor quasi unhörbar Unter Follast-> geiler Sound Ansonsten fällt mir bei meinem auf das er manchmal nach dem Anlassen extrem tief in der Drehzahl fällt, als wenn er abstirbt oder so. Außerdem habe ich bemerkt wenn ich beschleunige, das Gaspedal konstant halte, hat er manchmal ein Loch wie bei einem Turbo nur mitten im Drehzahlbereich. Eventuell neue Zündkerzen oder so
  11. Hey, kann mann so ein coming home modul nicht irgendwo komplett kaufen, Conrad oder anderer Elektro Handel? Oder weiss jemand ob mann aus anderen Audi Modellen was verbauen kann.
  12. [A2]Heiko

    Zeigt her eure A2!

    Hallo Leute, habe jetzt endlich meinen A2 bekommen und möchte mich auch gleich mit ihm hier im Forum vorstellen.... Habe hier im Forum schon viele schöne anregungen für Umbauten gesehen und werde doch das ein oder andere auch noch machen.
  13. Hallo, ich möchte mir für meinen A2 Winterräder in 16 Zoll zulegen. Weiss aber nicht genau welche ich da am besten nehmen soll, bezüglich auf Felgenbreite, ET, Reifenbreite und Querschnitt. Der LK müsste ja 5*100 sein,oder? Kann da jemand von euch was empfehlen, ich habe gelesen das viele die Felgen von TT nehmen.
  14. Danke für die schnellen Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.