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Robin

A2-Club Member
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    55
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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2001
  • Color
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Feature packages
    Style
    Advance
    Style Plus
  • Sound equipment
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
  • Special features
    Rückbank (3 Sitze)
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Mainz

Hobbies

  • Hobbies
    Fotografie, Kunst

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963 profile views
  1. 700.001 - 800.000 km 785.114 Schimkus Hans, 1.4tdi, 16.07.2019, ez 16.07.2001 600.001 - 700.000 km 666.666 mjohkoester 1.4 tdi (55kw) 15.02.2016 ez 6/2002, 2xstabi, 1xvorderfeder, 1 p/d-element, 1xtandempumpe, 1xagr-ventil, sonst nur verschleißreparaturen, dpf nachgerüstet, und er läuft und läuft... 650.000 durnesss 1.4 tdi (AMF) 25.10.2020 ez 10/2000 atg/275000 atm/374000 600.766 arosar 1.4 td
  2. Ich hatte einen gebrauchten 6N0 121 086 F in den Niederlanden bekommen. Immer wieder nach der entsprechenden Nummer im Internet suchen. Vielleicht kann man meinen ausgebauten angenagten 6N0 121 086 F ummanteln?
  3. Genial, vielen vielen Dank! Mein Fenster war vorhin 4/5 zu und dann ging nichts mehr. Nach diesem Tipp ist nun alles wieder in Ordnung.
  4. Meine Boschwerkstatt hat den Fehler behoben, ich bin erleichtert.
  5. Modell: 1.4 TDI Modelljahr: 2001 Laufende Nummer: 52045 Laufleistung; 365000 km Hallo Forum, auch bei mir leuchten ABS und ASR und das Bremssymbol in der Temperaturanzeige. Jetzt ging auch immer wieder der Motor in den Notlauf, bei höherer Drehzahl über 100 km/h fuhr er dann nur noch 90 km/h. Seitdem 2021-01-19 01 - Motorelektronik Fehler 17563 - P1155 - Geber für Saugrohrdruck - Kurzschluss nach Plus, 35-10, sporadisch 03 - Bremsenelektronik Fehler 01314 - Motorsteuergerät - bitte Fehlerspeicher auslesen, sporadisch
  6. Danke fürs Feedback. Gestern hatte ich die Fehler angefragt, aber dann kamen nur diese hier CarPort Diagnosebericht 01 - Motorelektronik Fehler 17563 - P1155 - Geber für Saugrohrdruck - Kurzschluss nach Plus, 35-10, sporadisch 03 - Bremsenelektronik Fehler 01314 - Motorsteuergerät - bitte Fehlerspeicher auslesen, sporadisch Heute morgen gab es keine ABS und ASR Meldungen. Ich sollte mal die Werkstatt beauftragen, die ABS-Sensoren zu reinigen und die Leitungen zu überprüfen. Wenn ein Sensor defekt wäre, sollte doch eine Fehlermeldung dauerhaft
  7. 6N0 121 086 F ab Fahrgestellnummer 8Z1_N023001 Danke nochmals. Ich konnte nur einen gebrauchten Schlauch aus den Niederlanden kommen lassen und dieser wurde gestern eingebaut. Nun habe ich das ABS und ASR Problem (spradisch trat es immer mal wieder auf). Da sind wohl die ABS-Sensoren schmutzig .... ?
  8. Mein Bosch-Dienst konnte diesen Schlauch europaweit nicht besorgen. Bei Ebay zeigt sich auch nichts. Das UH Repair Pannenband hatte ich provisorisch ausprobiert, aber es hält nicht, weil die Stellen so unzugänglich ist und ich das Band dort nicht mehrmals umwickeln konnte. Hat jemand im Forum noch solch einen Kühlschlauch für einen A2 (1,4 TDI AMF Bj 2001) ? Hier sieht man den Schlauch mit der Nummer 11 Moderator: Link zu urheberrechtlich geschütztem Material entfernt. - Nagah
  9. Danke für die Info. Toll, dass man hier im Forum immer wieder gute Hilfe bekommt. Der Doppelschlauch wurde vom Bosch-Dienst (der auch den Austauschmotor einbaute) bei Skoda per Express bestellt. Wahrscheinlich kommt die Ware aus Polen und traf leider noch nicht ein. So kann es erst nächstes Jahr ausgelauscht werden. Zwischenzeitlich habe ich mit per Express UHU Repair All Pannenband zuschicken lassen. Aber die Stelle ist doch sehr unzugänglich und so konnte ich nur sehr unzulänglich das Marderloch schließen. Kennt jemand im Raum Mainz eine gute A2-Werkstatt? Wenn ich zum
  10. Vielen Dank für die Info. Der Mann beim Bosch -Dienst meinte, bei Audi wurde die Produktion Ende Juli 2020 eingestellt. Er besorgt einen Schlauch von Skoda.
  11. Super, vielen Dank für die kompetente Hilfe.
  12. Hallo Forum, an meinem A2 1,4 TDI Austauschmotor ist ein Schlauch porös und es tropfte wohl Kühlmittelflüssigkeit heraus. Ich habe versucht, die poröse Stelle etwas abzudichten und sie mit Klebeband umwickelt. Kennt jemand dieses Teil und kann man das irgendwo bestellen? Im Foto ist es mit dem Pfeil markiert. Danke schon mal für mögliche Antworten.
  13. Leider war das alles Quatsch und Gutglaube, denn die Ursache lag ganz woanders. Fünf Wochen lernte ich wieder 11km zur Arbeit Fahrrad zu fahren. Mein Bosch-Meister stellte fest, dass der Partikelfilter völlig zu war und auch nicht mehr zu reinigen. Von Wolfi bekam ich einen gebrauchten Partikelflter, vielen Dank, denn die Produktion ist eingestellt und Banden in Ostdeutschland flexen sie ab wegen seltener Rohstoffe. Und die Pumpe-Düse-Elemente wurden ausgetauscht. Seitdem beschleunigt er wieder stark und der Verbrauch liegt unter 5 Liter (1,4 TDI 75PS). Aber das hat auch einiges g
  14. Wer hat noch einen brauchbaren Partikelfilter? Meiner ist völlig unbrauchbar geworden.
  15. Ja, genau, er ist schon nachgerüstet. Danke für den Tipp. Ich kann nicht Schweißen und das Auto steht in der Bosch-Werkstatt. Ich kann die Idee weitergeben, aber weiß nicht, ob der Werkstattleiter dafür offen ist.
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