jfps

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)

Wohnort

  • Wohnort
    29223 Celle

Hobbies

  • Hobbies
    Fahrzeuge, Elektronik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt in der Familie insgesamt 4 Alukarossen! 1,2L TDI Bj 2004 1,4L TDI 66kw Bj 2004 1,4L Bj 2000 1,6L FSI Bj 2002
  2. @ Benjamin Schmidt; schade, trotzdem besten Dank und schöne Osterfeiertage!
  3. Für Motorraumabdeckung bin ich leider der Falsche; das ist romes! Ich bin jfps der mit dem Komfortsteuergerät und Schlüssel. Besten dank!
  4. O.K. Was soll das ganze kosten? Bräuchte dann aber noch die Nummer um Schlüssel nachfertigen zu lassen. Ist in aller Regel bei den Unterlagen dabei. Falls das Komfortsteuergerät die Endkennung N hat würde mir ein Schlüssel auch genügen. Bin Ende April wieder im schönen Schwabenland (Heilbronn/Beilstein/Oberstenfeld) könnte dann auch abholen. Oder wir machen es per Post. Erst mal den Preis! besten Dank für die Antwort! Jjfps Jürgen
  5. jfps

    Tempomat

    Habe beide Versionen an meinen div. A2. ( 3x Wippe 1x Schiebeschalter) Die Version mit mit Wippe links außen ist angenehmer im Gebrauch. Beschleunigen und entschleunigen, sowie "recall" alles an diesem Wippe. Liegt vielleicht aber auch daran, dass meine früheren Fahrzeuge auch diese Lösung hatten. Die andere Lösung mit Bechleunigung und Recall am Schiebeschalter ist gewohnheitsbedürftig. Dies ist zumindest meine Meinung.
  6. Gibt es hier noch was? Komfortsteuergerät mit den beiden Schlüsseln für Türen und Lenkrad!
  7. jfps

    Komplettierung vom Fahrzeug

    Hallo A2 Freunde! Zur Komplettierung und "Gängigmachung" meines "neuen" A2 suche ich ein Komfortsteuergerät mit der Kennung ....433 "ohne" ist das originale, aber auch das älteste, besser ...433 D; J; K; M; R; S; am besten N. Bitte mit Preisvorstellung! Weiterhin suche ich zwei Sonnenblenden; ohne Spiegelbeleuchtung. Farbe wenn möglich grau; ansonsten egal! Auch hier bitte Preisvorstellung. Im Umkreis CELLE + 100km hole ich ab. Mittellüftungsdüsen mit Warnblinkschalter wird ebenfalls noch gesucht. Hoffe mir kann geholfen werden.
  8. Geld wird heute überwiesen! Mail geht ebenfalls heute noch raus; muß mich entschuldigen; war im Urlaub in den USA und bin erst kurz zurück. Hatte den Kalender nicht mehr auf dem Schirm. Bin quasi so zufällig auf diese Seite gekommen weil ich was anderes gesucht habe. Freue mich aber jetzt um so mehr auf den Kalender. Also nochmals :Sorry!
  9. Wer kriegt das Geld für den Kalender und wie kommt er zu mir?
  10. Auch ich hätte gerne einen Kalender!
  11. Auch Multi A2 -Besitzer. 1,2l TDI 3L grüne Plakette Bj 08/2004 ca 91 000km 1,4l TDI 66kw grüne Plakette Bj 09/2004 ca 192 000km