Zum Inhalt springen

duc

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von duc

  1. nicht schlecht, auch wenn es natürlich nur persönliche Erfahrungen sind, aber vielleicht hilft es ja
  2. Lass dein Frau entscheiden ich persönlich würde den mit der besseren Ausstattung nehmen
  3. kostet so am Markt um die 800 Teuros..... sieht schick aus *neidisch guck*
  4. duc

    Zeigt her eure A2!

    so und hier mal mein "Normale", mal schauen ob es funzt
  5. macht Sinn, wenn man mal überlegt, wie sich die Tür "bewegt" wenn man sie bis zum "Anschlag" aufmacht....das könnte es durchaus sein, dass eine schwergängige Tür ebensolche Auswirkungen hat
  6. bin zwar nicht vom Fach, sprich KFZ-Mechniker, aber ein Freund von mir und der sagte mir folgendes, ob ein Zahnriemen gut oder schlecht ist, sieht man nicht von oben sondern an der Unterseite, sprich an der Seite wo die Zähne sind und ob man das so genau sieht :ver
  7. und da sag noch einer, der A2 sei keine Familienkutsche ......nein im ernst, schön das du dran bist an deinem und wir sind gespannt....
  8. duc

    Zeigt her eure A2!

    ja mist hat nicht geklappt, hatte es jpg geladen, aber wo isses hin ?? ?ver
  9. duc

    Zeigt her eure A2!

    so, hier noch ein "Normalo" , mal schauen ob ich das mit dem Bild hinbekomme
  10. Hi Stonebrook, dein sollte ein schriftliche Anfrage bei Audi stellen, dass der dich versucht abzuwimmeln ist klar, aber die Anfrage kostet ihn ja nichts. Ansonsten einen anderen suche, wird ja in Bremen mehr als einen geben oder ?
  11. Nein, für den 1,4 75 PS gibt es für den Zahnriemen keine Wechselintervalle siehe hier......lt Auskunft von Audi, wird er Zahnriemen nach Sichtprüfung gewechselt, weiß allerdings von einem , dass er den Wechsel nach fünf Jahren vorschlägt, sagst du nein, schreib er es dir in deine Inspektionsrechnung....
  12. muss A2AS recht geben außerdem gibt es doch die Forenregeln, die jeder akzeptiert hat oder ..... 2. Allgemeines 2.1 Sprachliches Niveau Ein bestimmtes sprachliches Niveau sollte gehalten werden, d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt werden. 2.2 Umgangston Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, daß die für Newsgroups übliche Netiquette gewahrt bleibt. Vergesst nicht, daß ihr im Board mit Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben hier nichts zu suchen. GROßSCHREIBUNG wird generell als Schreien angesehen und sollte ebenfalls unterlassen werden. .....
  13. :HURRA: :HURRA: :HURRA: kann leider kein ungarisch aber egal
  14. merci für den fred, aber Fehlerspeicher war leer ??? werde mal nen anderen aufsuchen, mal schauen, was der dazu meint
  15. yes bin ich, rote Lampe (Ölkännchen) mal ganz davon ab, Ölstand ist ok
  16. Folgendes Problem (Antwort hier trotz Suchfuntion leider nicht gefunden). Beim meinem A2 (Benziner 1,4) leuchtete die Öldruckkontrollleuchte auf. Also Motor aus und Ölstand kontrolliert. Alles soweit in Ordnung. Motor wieder angemacht, Kontrollleuchte aus. Ging auch nicht wieder an. Dennoch meinen angerufen Problem geschildert und den Wagen am nächsten Tag vorbeigebracht (Leuchte immer noch aus). Die haben gesucht und nichts gefunden, Leuchte blieb und bleibt aus. Kennt jemand vielleicht dieses Problem ? Merci
  17. ....ich denke du musst es hier keinem recht machen, Hauptsache du bist mit deinem Franzosen zufrieden. ....ach überzeugen willst du uns, denke dass wird mehr als schwierig, lass uns doch einfach unsere Überzeugung, wir lassen dir doch auch deine.
  18. also WilliButz, wie kannst du einer Markenwerkstatt auch einfach mit einem Auftrag drohen und ihn dann auch noch durchsetzen tz tz tz *schüttel den Kopf*....und dann wolltest auch noch nicht einmal das teure Luxusöl hast alles richtig gemacht
  19. als Alternative bietet sich ja die Heckklappe an, die lässt sich ja auch von innen entriegeln
  20. vielleicht hätte man alle A2-Fahrer schulen sollen, was das öffnen der Türen angeht
  21. ...tja was erwartest du von einem sturen Ostwestfalen ....aber ich winke zurück, falls wir uns mal sehen
  22. verstehen kann ich es nicht, dennoch wünsch dir Glück mit deinem C3 ich persönlich hatte meine Erfahrungen mit einem einen Peugeot 307 SW und ich kann nur sagen: Nie wieder einen Franzosen....der hat alle Vorurteile bestätigt, die ich hatte incl. der Werkstatt, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech....
  23. so, gut erholt aus dem Urlaub zurück..... ...wobei die größeren Risse bei den jüngeren Baujahren auftreten oder ??
  24. @ A2-D2 gute Idee, bin auch immer drauf und dran, die A2-Fahrer anzuhalten und auf das Problem aufmerksam zu machen...vielleicht kann man ja den Brief ausdrucken und einen kurzen Vermerk drauf machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.