Zum Inhalt springen

steppenwol_f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Hobbies

  • Hobbies
    Tanzen, Schifahren,

Beruf

  • Beruf
    Tischlermeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von steppenwol_f

  1. hallo und einen angenehmen Sonntag mal vorweg. Mein Problem: Angefangen hat sich das sich der Rückwärtsgang nur mehr und Geräusch einlegen lies; nun nur mehr bei abgestellten Motor; dafür bekomm ich in nur mehr unter Kraftaufwand herraus. denke ich bin hier beim richtigen Artikel gelandet. Da ich meine süsse Knutschkugel mit fast 250.tkm, welche ich von meiner Ex erwerben konnte noch immer "liebe" möchte ich nun mit eurer Hilfe selbst eine wenig Hand an ihr anzulegen. Ich habe in diesem Threat zwar weiter unten Bilder gefunden; konnte jedoch keinen zusammenhang zu dem zitierten Beitrag herstellen; liege ich da richtig ? bitte kannst du mir zu diesem Beitrag auch noch deine Aufnahmen zur Verfügung stellen bzw. nach reichen? Danke. Hoffe ich kann das Problem durch den hier geführten gesamten Beitrag lösen. LG. steppenwolf_f Achtung Zitat ist im vorigem Beitrag (Fehler von mir) p.s. kann man zu euch auch direkten @kontakt herstellen?
  2. hallo an alle; ich habe ja nun auch das poblem mit den stellmotoren; nun hab ich hier schon 2-3 mal von der AUSBAUANLEITUNG hierfür gelesen, nur kann ich sie leider nicht finden. bitte wer kann mir weiterhelfen und diese noch ev. nomal hochladen danke; steppenwol_f
  3. hallo; an alle; danke für den artikel; hat super funktioniert; offenes fach raus; ascher raus; radio und klima raus;--> dann ein wenig gefummenl; und es funzt wieder;(leider konnte ich den teil niergens losschrauben) danach wieder zusammenbau. zeitaufwand ca. 35 bis 45 min; relaispreis € 29,85; mfg. steppenwol_f
  4. danke für die info!!! folgendes konnte ich feststellen und veranlassen: lüfter selbst nicht defekt jedoch das steuergerät oben; dieses getauscht und siehe da, die klima funktioniert wieder --> aber nur im langsamen fahrbetrieb; (im stadtverkehr und auf überland bis ca. 90 oder 100 kmh)kühle luft kommt aus den lüftungsschlitzen; mit normalen autobahntempo schwitzen wir uns wieder weg; ich kann nicht mehr feststellen welch luft die klima herausbläst; (alle luftschlitze offen und es kommt kein luftzug) man hört die luft irgendwo anstehen???? bitte wer von euch hat eine idee. danke und mit f. g. steppenwol_f
  5. hallo; danke für den schnellen tip; könnte es wirklich sein?! stellte erst vor kurzen fest das der kühler für die motorkühlung bei einer langsamen bergfahrt nicht ansprang; da die temp. noch im okay bereich lag, schenkte ich dieser beobachtung noch keine beteutung. konnte leider mit hilfe der suche nichts finden. wie kann man den motorkühllüfter testen? bitte um tips; fehlerspeicher zeigt dies offensichtlich nicht an; sonst hätten es die audianer beim service sehen müssen; sie mekerten nur über den stellmotor. danke; euer steppenwol_f
  6. guten tag sg. A2 liebhaber/innen; kenner/innen.......... wer kann mir sagen wieviele stellmotoren für die klima es in unseren A2´s gibt; habe nämlich auch das problem mit der heißen luft im sommer, aber nur bei wagenstillstand; sobald man denn wagen kurz in fahrt bringt kommt schon wieder die kühle luft aus der klima. merkwürdig das ganze?? der audianer schwätzt immer vom amaturnbrettausbau; sollte aber laut euren schilderungen nicht notwedig sein. die frage ist nur wie bekommt man die werkstatt dazu sich der sache einmal anders zu nähern; habt ihr tip´s?? mfg. steppenwol_f
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.