Zum Inhalt springen

avant-tdi

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Bose Paket
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    ScanGauge II
    Tagfahrlicht
    LED Innenraumbeleuchtung
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Alu Pedalkappen
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    Komfortblinker
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Raum Stuttgart

Hobbies

  • Hobbies
    MTB

Beruf

  • Beruf
    Marketing

Letzte Besucher des Profils

4.512 Profilaufrufe

Leistung von avant-tdi

  1. Firmenwagenflotte ganz aktuell: Die 3 Stadtflitzer , die im Zuge einer Reparatur bei Auto Spatny Karosserie, Lack & Glas in Wien als Ersatzautos kostenlos in Anspruch genommen werden können.....
  2. Das ist doch mal der Hammer! Dass es so etwas noch gibt: "Im Zuge einer Reparatur können Sie unsere kleine Stadt-flotte, die aus drei Ersatzautos besteht, auch kostenlos in Anspruch nehmen." Und die drei Ersatzautos sind??? Drei Audi A2 !!!! Dieser Service wird angeboten von Auto Spatny in Wien. " Auto Spatny ist eine freie KFZ Lackiererei und Spenglerei und beschäftigt bestens geschulte Mitarbeiter mit purer Leidenschaft für den Beruf!" .... und wohl pure Leidenschaft für die A2's! Siehe: http://www.auto-spatny.at/gratis-ersatzwagen---abschleppdienst
  3. Meldung aus "Nordbayern.de" (Nürnberger Nachrichten) von heute: Technischer Defekt: Audi (A2) fängt auf der A9 am Hienberg Feuer Technischer Defekt: Audi fängt auf der A9 am Hienberg Feuer - Hersbruck - nordbayern.de :-( Wie sowas?
  4. Gebt mal bei Googlesuche einfach "Arvidsjaur" ein... dann seht iht das hier: Und wo kommt der A2 im Schnee her? Von der Continental-Website, Kapitel Teststrecken: Continental-Konzern -Arvidsjaur, Schweden Gruss avant-tdi
  5. 1.4er TDI von 2004 mit 62.600 km in Berlin für VB 8.800... Audi A2 1.4 TDI als Kleinwagen in Berlin
  6. avant-tdi

    Feder kaputt!

    FSI Bj. 2003: Plötzlich flog was Metallisches weg.... Diagnose: Feder vorne links gebrochen, so sieht es jetzt unterm Kotflügel aus (siehe Foto). Problem: Das Auto ist 450 km von zuhause weg. Frage: Kann man mit dem noch vorsichtig zurückfahren?
  7. Tempomat hat unser FSI nicht. Die Frage bleibt halt, ob das Steuergerät dann mitmacht. Bis jetzt weiß das im Forum offensichtlich niemand. Oder doch? Derzeit ist ja 0,81 drin, denke der FSI kann schon 0,64 vertragen, aber die 0,7 wären wohl schon eine wohltuende Verbesserung ohne das die Kraft auf der Strecke bleibt. Was würdest Du/ihr empfehlen? Welches VAG-Auto hat denn das gleiche Getriebe drin, evtl. schon mit einem längeren 5.Gang, wer weiß es?
  8. Danke Silberfuchs! Werde da mal nachhorchen. 6-Gang habe ich aber eigentlich nicht auf dem Plan, will es gerne mit dem langen 5. versuchen. Deshalb nochmals die Frage an alle: Wer weiß, welches Zahnrad da rein passt und aus welchem anderen Getriebe man es nehmen kann? Danke im Voraus, avant-tdi PS.: Die Frage geht ja auch in die Richtung von #408 / Quicks.and. Hat wirklich noch niemand einem FSI den langen 5. erfolgreich reingebaut?
  9. Hallo zusammen, bitte wer kann helfen? Wollte bei Rosenkranz in Dortmund in unseren FSI (8Z93N019...), der jetzt viel Autobahn fahren muss, den langen 5. einbauen lassen. Herr Wendt rief mich gerade zurück und sagte, könne er nicht, ich hätte nicht das Seilzuggetriebe GKZ 02J drin, sondern das Doppellagergetriebe GKZ 02T (Übersetzung 5.Gang 0,81). Dafür könne er kein anderes Zahnrad anbieten. Es sei denn, ich würde ihm sagen können, welches im Austausch da hineinpasst, so daß er es besorgen und einbauen könne. Frage: Hat jemand in den FSI den langen 5. eingebaut, wo und bei wem und welches Zahnrad ist eingebaut worden? Danke im voraus, avant-tdi
  10. Vielleicht hat jemand Interesse: So, hier einer vom Straßenrand in Düsseldorf:
  11. Vielleicht hat jemand Interesse: So, hier einer vom Straßenrand in Berlin:
  12. Schon gesehen? "Erika" verkauft 50 Stück A2's bei ebay...... http://www.ebay.de/itm/221225318898?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sadis%3D200%26_ipg%3D50%26LH_SALE_CURRENCY%3D0%26_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_samihi%3D%26_samilow%3D%26_fpos%3D%26_ftrt%3D901%26_udhi%3D%26_oexkw%3D%26_sabdhi%3D%26_ftrv%3D1%26_udlo%3D%26_sabdlo%3D%26_adv%3D1%26_sop%3D12%26_dmd%3D1%26_okw%3D%26_nkw%3D221225318898%26_rdc%3D1#ht_244wt_960 Wo sind die den runtergefallen? ;-) PS.: Hat aber eine Menge negativer Bewertungen, oha...
  13. ...im Einsatz für pharmazeutische Services...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.