Zum Inhalt springen

A2-TT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-TT

  1. zugriff für alle, aber nichts runterladen können. nur ein beispiel: die Audifreunde Schwelm 91 ev du kannst dir alle bilder ansehen aber keines auf deinen rechner kopieren gruß Alfred
  2. Hallo zusammen so, nun ist mein kleiner aus eBay verschwunden. der verkäufer der federn war doch der meinung er könne sich einfach ein bild herunterladen und es für seine zwecke nutzen:crazy:. er hat das bild aus DIESEM forum heruntergeladen. um alle hier zu schützen , damit sich so etwas nicht noch einmall wiederholt würde ich vorschlagen ,das unsere bilder in der gesamten galerie geschützt werden. ich kenne dies von anderen internetseiten.:jaa: Gruß Alfred
  3. hallo leute, danke fürs aufpassen. der typ hat 2 tage zeit das bild zu entfernen, da er keine erlaubnis meinerseits hat. wenn nicht ANZEIGE gruß Alfred
  4. hallo, wollte mich auch nach mal zu wort melden. es war ein sehr schöner nachmittag mit sehr sehr netten leuten und ebenso netten gesprächen.:jaa: freue mich schon auf eine neuauflage .:rock2: gruß Alfred
  5. UPS, wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!! 15.oo uhr wann sonst:D:D gruß Alfred
  6. hallo westfraktion, sage dann mal NICHTab!! ab wann ist es denn genehm? was soll ich denn noch mitbringen ( ausser guter laune ) ?:D:D gruß Alfred
  7. hallo ich drohe dann mal mit. nein spaß . wenn es zeitlich paßt wede ich mit meiner kugel bei euch aufschlagen.:D gruß Alfred
  8. A2-TT

    und so sieht meiner aus

    A2 Ansichten
  9. A2-TT

    und so sieht meiner aus

    A2 Ansichten
  10. A2-TT

    und so sieht meiner aus

    A2 Ansichten
  11. A2-TT

    und so sieht meiner aus

    A2 Ansichten
  12. A2-TT

    und so sieht meiner aus

    A2 Ansichten
  13. A2-TT

    und so sieht meiner aus

    A2 Ansichten
  14. A2-TT

    und so sieht meiner aus

    A2 Ansichten
  15. A2-TT

    NSU: Fazit

    stimmt leider:( in der historie von horch über ro 80 bis zum a3 cabrio ist alles vorhanden NUR KEIN A2. die liebe muß seeehr groß sein. gruß Alfred
  16. A2-TT

    NSU: Fazit

    manmanman war des goil. wetter gut ,leute netttt, super orga-ORDEN--ORDEN- oder kurz es hat alles gepasst. gruß Alfred
  17. ;heuich habe auf meinem dach keinen mandellikör,aber dafür:jaa: campagner:jaa::D gruß Alfred der am liebsten schon losfahren würde:racer::D:D
  18. du kannst dir diese Geräte auch leihen( reinigungen ) die wollen aber das reinigungsmittel gleich mitverkaufen. preis ca. 60-80 euro. gruß Alfred
  19. ich habe dich beim bremen treffen auf der linken spur gesehen:huh: nein danke:D gruß Alfred
  20. ok Achim wen schicken wir vorneweg:D:D gruß Alfred
  21. @A2 Hesse beim regen bete ich mit, aber was ist mit den moskitos die sich auf schürtze haube und scheibe "niederlassen":eek: gruß Alfred
  22. danke für die schnellen antworten.wie immer-ORDEN- gruß Alfred
  23. wieso wußte ich das du der erste bist der antwortet:rolleyes: hab vergessen zu sagen, daß ich noch zusätzliche beleuchtung im fußraum verbauen will und auch da soll die dimmfunktion wirken. gruß Alfred
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.