Zum Inhalt springen

mowel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Hobbies

  • Hobbies
    Vollleyball

Beruf

  • Beruf
    Student

Leistung von mowel

  1. mowel

    Feder kaputt!

    so, mir isses heut auch passiert(EZ 09/00 bei 105000 km)....vorne rechts die runde auflage von der feder gerissen und weggesprungen während der fahrt... die feder selber kostet 40€, mit montage 160€, is schon ok der preis oder?
  2. also folgendes: ich hab die beiden lautsprecher anschlüsse, die aus dem kabelbaum kommen (bild1 der große schwarze und der braune) an diesen adapter angeschlossen http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=113138 das problem ist jetzt glaub ich, dass bei dem in bild 2 angedeutetem braunen stecker bei den minus-anschlüssen für left rear und right rear zwar ein kabel weggeht, aber kein signal von vorne reingeht....die plus-anschlüsse der beiden hinteren boxen jedoch gehen über den eingezeichneten weg über die mit x markierte schwarze box in den braunen stecker rein. was ich auch komisch finde: ich hab mal wieder das alte concert radio angeschlossen, da geht noch alles. und irgendwie hab ich die anschlüsse nachgeschaut und hab festgestellt dass die minus anschlüsse der hinteren boxen von dem adapter den ich oben verlinkt habe irgrendwie vernschlässigt....komische sache, hatte dass schon irgendwer vor mir, das problem? würde mich sehr über hilfe freuen!
  3. hi miteinander! habe soeben ein neues radio (alpine) eingebaut in meine kugel (bj 2000) das blöde ist nur dass meine hinteren lautsprecher nicht funktionieren obwohl ich den adapter aus dem shop gekauft und verbaut habe. weiß jemand an was es liegen könnte? also ich hab auch keine bose-soundanlage, meine ist ne normale standart-werkanlage...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.