Zum Inhalt springen

chris2412

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    BW

Leistung von chris2412

  1. Hallo, hast was vergessen aufzustecken? Vielleicht Kontakte verbogen? Fehlerspeichereintrag? Gruß Chris
  2. Hallo, Generator (Lima) prüfen und auch die Masse- und Plusleitungen...Leuchtet die Ladekontrolleuchte bei Zündung ein und geht dann bei Motorenlauf ab? Chris
  3. Hallo, wen alles geht dann ist ja gut.... Chris
  4. Hallo, ich glaub das Zeugs ist nicht mehr freigegeben laut Audi.... Gruß Chris
  5. Hallo, kannst ja mal probieren, was passiert wen du die Stromversorgung vom Verstärker abhängst. Eventuell mal die Ausgänge vom Verstärker einzeln abhängen, oder mal tauschen, mal schauen was passiert. Gruss Chris
  6. Hallo, wurde am Fzg was verändert oder ist der Fehler plötzlich aufgetreten? Was hast du für eine Anlage verbaut? Fzg-Daten? Stromversorgung am Verstärker mal kontrollieren kann sicher nicht schaden. Gruss Chris
  7. Hallo, ich gehe davon aus, das du keine "ca. 10 Fehler" hast.... Vermutlich hat dein Fehler mehrere Folgefehler nach sich gezogen, was aber nicht gleich heist, das alles kaputt ist.... Gruß Chris
  8. Hallo, die Steckverbindung am Fahrerairbag/Lenkrad macht wohl Probleme. In dem Fall wird meistens der komplette Schleifring mit entsprechender Steckverbindung gewechselt. Gruß Chris
  9. Hallo, bezieht sich das Auslesen des Messwertblockes 13 nicht nur auf den Leerlauf? Wird nicht der Ausgelesene Messwert 13 unter Last, also höherer Drehzahl, weggeschaltet, so das eigentlich nur eine Auswertung im Leerlauf möglich ist? Der Fehler, wie er beschrieben worden ist, tritt aber wohl nur unter Last auf (Drehzahl über ca.2000U/min) und zu dem wohl auch nur "sporadisch".... Somit ist meiner Meinung nach, eine eindeutige Analyse nicht machbar. Aus Erfahrungswerten und Kostengründen hätte man mit dem Kabelstrang anfangen sollen, heist aber nicht das es auch immer der Kabelstrang ist.... Chris 2412
  10. Defekte PD Einheiten lassen sich sehr gut über den Messwerteblock 13 im Motorsteuergerät auslesen! Der entsprechende Messwert für die PDE steht dann auf Anschlag -2,99 bzw. +2,99 oder zumindest weit ausserhalb der anderen Werte im Vergleich. Gruß Micha
  11. Hallo, ich sehs teilweise auch so wie HolgerBY... Ich würd mir mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wen dort kein Hinweis ist, kann man sich die Messwertblöcke anschauen. Anhand der Messwertblöcke kann man z.B. auch die Drücke (Hydraulikpumpe) sowie den Spannungswert vom Kupplungssteller einsehen. Auch gibt es die Möglichkeit den Gangsteller auf eine interne Undichtigkeit zu prüfen. Diese Werte müsste man vielleicht mal über langere Zeit beobachten, so das dann eventuell was feststellen kann. Gruß Christian
  12. Hallo, ich würde auch ein paar Dichtungen für meinen undichten Gangsteller nehmen, siehe E-Mail. Gruß Chris2412
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.