Zum Inhalt springen

a2-701

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    Tagfahrlicht
    Vierspeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Spuren vom Icetrackfahren
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Mitte

Hobbies

  • Hobbies
    ATL

Beruf

  • Beruf
    zwei linke Hände

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von a2-701

  1. Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre Phoenix A2 - Abendessen Alte Rheinfähre A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping
  2. Da es um Aftermarket-Batterien geht, ist es mal verschoben nach Verbraucherberatung. https://a2-freun.de/forum/forums/forum/19-verbraucherberatung/
  3. Wenn du die Instandsetzung der Masse ausführst, dann bitte Fotos fürs Wiki machen. Vielen Dank.
  4. Vielen Dank für euren Einsatz in der Öffentlichkeitsarbeit! Ich wünsche viel Spaß! Anmerkung: Im Vergleich mit dem TT Owners Club, habt ihr das deutlich seltenere und schönere Objekt ausgestellt.
  5. Farbe? Innenfarbe? Ich denke du willst keine Schlachtorgie veranstalten, doch ein paar Teile wären unwiderruflich futsch. Thema: Tankknopf
  6. Starthilfekabel und Schnur zum Schleppen 2500kg Zuglast Wenn man es mal braucht...
  7. Stichworte zugefügt und nach Verbrauchberatung verschoben
  8. Pfeifen tut bei mir auch nichts. Normales "Straßenbahngeräusch" wie immer im Schubbetrieb.
  9. So siehts aus.
  10. Wofür: Nummer 7 im Suchbild Ursache: Marderbiss, ja
  11. Kann durchaus sein, denn bei einer guten Schelle übersteigt die Qualität der Schraube die Qualität des Wald und Wiesen Stahls der Antriebswelle. Über die Zeit wirst du mit einem Ermüdungsbruch rechnen müssen. Es wird dann die Welle an der Stelle abscheren. Viel dürfte dabei nicht passieren, da es sauber abreißt. Ich würde aber trotzdem nicht darauf spekulieren. Ist die Schelle an den Laderschläuchen? Die Führen nämlich schon ein gewisses Eigenleben unter Last. Klemmung an der Ölwanne kontrollieren.
  12. Wer hatte alles einen Turboladerschaden bei 90 PS TDI - A2 Forum
  13. Melde auch Vollzug. Jetzt mit gelbem Bapperl unterwegs. Bremsschlauch vorne rissig. Dank Werkstatt-TÜV. Ohne Mangel. Laufleistung: 218tkm
  14. Glaube mir, das ist nicht das Problem. Vor 2 Monaten geputzt und geschmiert. Ich schmiere die Bremsen mittlerweile bei jedem Räderwechsel.
  15. Brembo Max und ATE Creamic ist eine schlecht Kombi. Die Scheibe gammelt mit schlechtem Bild vor sich hin und sowas wie Bremswirkung entfaltet sich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.