Hallo zusammen,
ich war auf dem Schrottplatz und habe mir ein AGR aus einem Lupo ausgebaut. Zu Hause etwas gereinigt und eingebaut. Seit 3 Wochen KEEEEEEEEEEIN ruckeln mehr.
Kugel läuft wieder wie am ersten Tag. Und der Verbrauch ging auch wieder runter.
Olli:):)
Meiner stottert ebenfalls bei untertourigem fahren. aber immer nur im kalten zustand. zündkerzen erneuert,temperatussensor erneuert, zündspulen teilweise gewechselt. stottern geht immer weiter. drosselklappe gereinigt
hilfe, was kann das sein,
übrigens: FEHLERSPEICHER LEER:eek:
Ruckeln bedeutet, dass ich glaube auf einem Pferd zu sitzen. Der Drehzahlgeber schwankt so +- 200 Umdrehungen( also am schlimmsten ist es so bei 1800 Umdr., dann geht es bis 2000 und runter auf 1600)
Olli
Danke,
Tempsensor wurde getauscht.
Drosselklappe bislang nur mit Spray gereinigt.
Muss man anschließend in die Wekstatt wenn man die Klappe ausgebaut hat??
Hallo zusammen; habe einen a2 bj:03; meiner ruckelt bwi kaltem zustand ebenfalls im bereich von 2000 umdrehungen: Sobald der motor warm ist ist alles ok: Was kann das sein:
Hallo zusammen; habe einen a2 bj:03; meiner ruckelt bwi kaltem zustand ebenfalls im bereich von 2000 umdrehungen: Sobald der motor warm ist ist alles ok: Was kann das sein:
Hallo zusammen; habe einen a2 bj:03; meiner ruckelt bwi kaltem zustand ebenfalls im bereich von 2000 umdrehungen: Sobald der motor warm ist ist alles ok: Was kann das sein:
laut freundlichem war die stelle sehr weit vorne, im bereich der mittelkonsole. vielleicht meinte er auch eine verbindung. kann ich nicht genau sagen. jedenfalls schnurrt er wieder