Zum Inhalt springen

A23LUdo68

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A23LUdo68

  1. so die untere Reihe an Relais kontrolliert und das 109 an 2 Stellen nachgelötet, aber ob es das wirklich war weil er sprang ja an obwohl es raus war, und ich habe jedes der unteren Reihe gezogen und er sprang immer an obwohl jedes raus war naja abwarten.... Die obere Reihe tu ich mir jetzt nicht auch noch an alles so eng Danke an alle, ich mache wieder Bekanntmachungen wenn das Problem wieder auftaucht... Aber ich bin für jeden Hinweis trotzdem dankbar....
  2. Also das Relais habe ich gefunden das werde ich nachlöten aber ich denke es ist es nicht.....weil er ohne Relais anspringt nicht lange aber immerhin so 10 Sekunden. Und wenn ich mein besagtes Problem habe tut sich nichts ist wie tot wenn ich den Schlüssel drehe, alle Lichter die auch gewöhnlich leuchten im Tacho sind auch dann an... jetzt löte ich mal.. Und ich habe mein Anlasser auch mit einem fetten Massekabel versehen denn das Original gefiel mir nicht. ich gebe wieder Meldung
  3. DANKE DANKE aber das Problem habe ich bei meinem ----LUPO---- das ist ja die selbe Technik wie beim A2. Der A2 Läuft sehr gut....außer die Klima ist Kompressor defekt..
  4. Es muss noch etwas anderes sein, weil als ich das Relais draußen hatte, hatte ich es anmachen wollen und der Lupo startet läuft aber nur ein paar Sekunden. ----Wenn ich mein besagtes Problem habe, dann ist er wie TOT am Zündschloss kein ruck kein mucks---- Als wenn zum Beispiel KNZ außerhalb der Toleranz liegt, oder wenn das Getriebe getauscht worden ist und auch der Gangsteller draußen war ---es ist sehr komisch wie TOT am Zündschloss nichts tut er--- ich werde das Relais jetzt trotzdem nachlösen da ich es jetzt draußen habe. Danke trotzdem
  5. Vielen Dank, das werde ich dann auch finden das Relais...Top. Ich habe gestern auch noch ein fettes Massekabel vom Anlasser zur Karosserie gelegt. Bin für jeden Hinweis Dankbar.......
  6. Hallo A2 Fahrer...und Lupo Fahrer, bei unserer Technik ist es zwingend notwendig das der KNZ seinen korrekten wert hat 1,8V bis 2,0Volt ich habe auch gelesen 1,85V bis 1,95V strebt man irgendeinen Wert bei der Einstellung an verstellt es sich beim kontern der beiden 13 sw so oder so leicht. Wenn der Wert nicht stimmt würde ich gar nicht mehr mit dem Auto fahren die Gefahr ist zu groß das er irgendwelche scheiße beim fahren passiert..... Dann ist auch wichtig das beim Gangsteller die Stange mit den Kugelbolzen nicht zu sehr viel Spiel hat....bei zu viel Spiel dann tauschen.....mit MOS2 Fett alles gut schmieren das es länger lebt. Vor allem die Hydraulik sollte genügend öl haben...ist so oder so nicht viel drin 410ml öl nachsehen...aber richtig...und zwar...Türe zu, Zündung aus, dann nimm einen 24 gabelschlüssen drehe den Druckspeicher um eine halbe bis ganze Umdrehung raus also nur lösen. festziehen 40Nm handwarm ihr verliert ihn schon nicht. Dann steigt die grüne Suppe hoch sollte im 4 eckigen Einbuchtung im Behälter sein...wenn nicht Nachkippen aber nur wenn der Druckspeicher gelöst ist...brutal wichtig ok.... Leute ich habe schon alles erlebt und selber repariert von gebrochener Schweißnaht am KNZ bis hin zur gebrochener Führungshülse in der Kupplungsglocke ölende Dichtringe undichten Gangsteller usw... Aber im internet und Forum sind echt tolle Kapazitäten unterwegs da bin ich ein kleines Licht da weiß ich nicht so viel..... Aber Ihr müsst wenn ihr fährt kein BumBum und Radio anhaben, hören was euer A2 euch beim fahren erzählt und von Notiz nehmen mit dem Karren eins werden....
  7. okay werde ich machen. gab es diese Probleme denn schon mal..... vielen Dank...
  8. Hallo Ihr alle im Forum ich habe ein Problem...... jetzt kommt es nicht mit meinem Audi A2 3L sondern mit meinem Lupo 3L. Aber dieser hat die selbe Technik wie mein A2 3L , also dachte ich mir ich schreib mal vielleicht kann jemand Helfen. Also ich kann mit dem Lupo fahren alles top nur bis er eingekuppelt hat dauert er etwas länger wie bei meinem Audi....aber dies ist nicht das Problem. MEIN PROBLEM ist, das der Lupo plötzlich nicht mehr starten will, keine Anzeichen vorher, er ist dann beim Schlüsselrumdrehen wie TOT.... Dann bleibt mir nur eins übrig egal wo ich bin, und wo das Passiert, MUSS ich die Getriebegrundeinstellung einleiten und das macht er dann immer ohne irgendwelche Probleme. Einfach der HAMMER..... Und nie ein Fehler im System.... KNZ im wert von 1,86 Volt die Hydraulik läuft alles in Ordnung. Kann mir da jemand einen Tipp geben.....es ist zwar ein Lupo 3L aber das Problem könnte doch auch einen AudiA2 3L betreffen..... Besten Dank euch allen.
  9. Hallo,guten Abend an alle,was soll den solch ein Filter kosten? Prinzipjell ist mein Kumpel an solch einen Filter interessiert FRAGE nur was soll er denn kosten???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.