Zum Inhalt springen

sumpfpost

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sumpfpost

  1. Auch ich würde mir gerne zwei hinlegen. Z. Zt. funktioniert zwar alles, aber es gibt schon Ölnebel am Gangsteller; und die 100.000 km nahen........ Danke und Gruss P.S. Wie bekommen wir / ich mit, dass wieder Dichtungen zur Verfügung stehen ?
  2. 1. Muench 2. Tiekay 3. mirc4l 4. mr.monk 5. Jim Lovell 6. rotzkarre 7. lutzmich 8. Booker 9. Pirol 10. duesenjaeger 11. drumjens 12. A2 1.2 TDI blau 13. Martin 14. CJPinHH 15. Karat21 16. zaina2 17. Knutschkugler 18. duererstadt 19. magic 20. Matthias Kern 21. dussel 22. Mütze 23. müllermeier 24. co2sparer 25. Klaus2005Lena 26. Froschkoenig11 27. Sisebas 28. KWH 29. alorenzen 30. FAZ 31. 3LFan 32. velofahrer 33. dreieller 34. oldfritz 35. 1. Muench 2. Tiekay 3. mirc4l 4. mr.monk 5. Jim Lovell 6. rotzkarre 7. lutzmich 8. Booker 9. Pirol 10. duesenjaeger 11. drumjens 12. A2 1.2 TDI blau 13. Martin 14. CJPinHH 15. Karat21 16. zaina2 17. Knutschkugler 18. duererstadt 19. magic 20. Matthias Kern 21. dussel 22. Mütze 23. müllermeier 24. co2sparer 25. Klaus2005Lena 26. Froschkoenig11 27. Sisebas 28. KWH 29. alorenzen 30. FAZ 31. 3LFan 32. velofahrer 33. dreieller 34. oldfritz 35. BigBadBerti 36. A2wdolby 37. ylem69 38. Wulfi 39. Jürgen Zwei 40. bp027164 41. controller88 42. Flo 43. 1.2TDI-Fahrer 44. Phoenix A2 45. sumpfpost
  3. Wovon ist es eigentlich abhängig, ob auf der Heckklappe ein Typenschild angebracht ist oder nicht ?
  4. Danke für den Hinweis. Es wird wohl so gewesen sein. Mit moderater Kraft frei bekommen und dann mit Balistolöl gängig gemacht. Lässt sich jetzt prima bewegen.
  5. Vielleicht ist die Frage lächerlich, vielleicht stelle ich mich ja auch dumm an. Aber die Außenspiegel sehen so aus, als ob ich sie umklappen könnte. Geht aber nicht. Wie ist es nun wirklich ?
  6. Bj. 2003 mit 85.000 km ist bei mir Anfang 2009 aufgeschlagen. Bin noch am lernen ........
  7. Ja, der Typ mit dem 1,2 TDI bin ich. Der Verbrauchswert ist authentisch, wenn auch nicht immer wiederholbar. Aber über die genannten 3,5 L / 100 km auf eine Tankfüllung bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. Grüsse
  8. Danke Jim, ich habe mir den Thread durchgelesen. Daraus glaube ich entnehmen zu können (bin mir aber nicht sicher) , dass die Hydraulikpumpe wohl nicht so oft laufen sollte wie meine. Insbesondere wenn ich dort auch lesen kann, dass die Punpe noch nicht einmal täglich laufen braucht. Zum Glück habe ich aber sonst (bisher) keine Probleme mit Starten oder Gangwechsel. Eventuell kann ja auch die kalte Witterung einen negativen Einfluß haben ? Der Hinweis mit dem Druckspeicher klingt jedenfalls interessant. Liege ich komplett falsch ? Schon mal Dank für jeden Hinweis !
  9. Ich bin noch am Kennenlernen meines kleinen 1.2 TDI. Was mir auffällt ist, dass die Hydraulikpume während der Fahrt ziemlich oft zu laufen scheint. Bei Fahrten über Autobahn bzw. Landstraßen ist nichts zu hören; sobald ich in stadtverkehrähnliche Fahrsituationen komme, geht sie immer wieder für mehrere Sekunden an. Ist das normal bzw. in welchem Zyklus darf sie normalerweise laufen ? Danke !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.