Zum Inhalt springen

Navi Plus RNS-D nachrüsten?


ThomasMoor

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ich hab vor in meinen A2 Bj. 10/2000 das Navi Plus RNS-D, also das ältere Modell mit CD- und nicht mit DVD Laufwerk nachzurüsten. Ich hab schon einiges hier über das nachrüsten von dem neuen Modell, also

RNS-D, gelesen.

 

Momentan hab ich das conncert I, nen CD-Wechsler und das Bose Soundsystem drin; FIS is auch drin. Umbau der Mittelkosnole is klar,ebenso das anschließen der GPS Mouse, ABER muß ich was besimmtes mit den Anschlüssen berücksichtigen? CAN Bus? Bei ebay gibts ja plug & play Adapter die zwischen den vorhandenen Steckern und dem Navi kommen. Reicht so ein plug & play Adapter schon aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ist natürlich problemlos möglich, ja. Plug &play mit 900€ teuerem neuen Armaturenbrett aber du kannst es auch dremeln, wie andere.

Mach ihr das jetzt neuerdings mit Absicht, erster Beitrag, nie die Suchfunktion benutzt und Standardthemen posten, die wir hier alle schon haben? (kommt neuerdings täglich vor..) :III:

Nicht böse gemeint, aber ich schließe es.

Bitte dort weitermachen:

Naviplus DVD (RNS-E) in A2 mit Doppel-DIN möglich?

[Frage] DoppelDIN und Navi Nachrüsten (Suchfunktion benutzt)

Thread-Linkliste: Umbauten/Eigenbauten

Ist zwar alles das neue Navi aber das ist ja egal.

Hier mit tollen Fotos: Nachgemacht - RNS-E

 

Gruß 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 1.374

      LED anstelle H7

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    6. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    9. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.