Zum Inhalt springen

kabelbaumstecker getauscht..nun hab ich n problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns geht bitte nicht löschen,komme mit meinem problem nicht weiter.

es handelt sich um einen A4 B6 2001,ja das ist n A2 forum...die leute im A4 Freunde forum lesen nur und schreiben nix.egal ...

deshalb meine bitte um hilfe hier....

so,habe den 20pol stecker b-säule 1:1 getauscht.mußte weg da er nicht mehr gehalten hat.ich meine nicht das repset für die tür selbst.

jetzt ist mein problem daß die ZV in der tür selbst summt.....dauerhaft.er will dauernd entriegeln.er unterbricht auch kurz wenn ich die FFB getätige.

habe auch n schaltplan gefunden welcher angeblich vom 2002er entspricht.nur die kabelfarben passen.....

ZV ging bis zum steckertausch.

falls mir jemand helfen kann...bittebittebitte....kann nicht die ganze woche sohnemanns auto fahren.tür schloß ist bestellt zur sicherheit.....

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.