Zum Inhalt springen

Blende am Chorus getauscht ,jetzt spinnt das Display...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

meine unendliche Geschichte geht weiter...

Ich glaube ich stelle das Auto bald bei Audi hin, mir egal ob es dann 1000€ kostet, drehe bald durch mit dem scheiß!

Aktuell habe ich ein Chorus bei ebay gekauft, ich dachte die wären alle gleichgroß- dem war aber nicht so! Ich habe mir einfach gedacht, ich tausche die vordere Blende aus, hat auch mit 4x Trox lösen prima geklapt, Radio lässt sich auch mit neuer Blende bedienen, nur das Display ist komplett Rot, also nicht kaputt. Wechsle ich wieder zurück zur eigentlichen Original Blende habe ich das gleiche Problem. Wenn das Display kaputt wäre, würde es aber nichtrot leuchten. Muss man das irghendwie anlernen? Ich wäre über jeden Rat dankbar.....

Sonst bring ich das Teil echt zu Audi, da kostet zwar ein Radio 500 statt 30 euro, aber dann hab ich kein Stress....!

gruß Redrock

Geschrieben

Es passen Chorus oder Conzert aus dem A6, TT und A2. Dies ist hier im Forum aber öfter schon geschrieben worden. Es scheint Dir wohl ein Fehler beim Tausch des Displays erfolgt zu sein. Ich würde alles nochmals prüfen. Beim Händler schmeisst Du das Geld doch nur so aus dem Fenster raus. Da kannst Du es auch mir geben ;).

Mütze

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 113

Leitfaden: Kühlwasserrohr beim 1.4 und 1.6 FSI tauschen

2. 42

Motorschaden durch Keilriemenriss?

3. 42

Motorschaden durch Keilriemenriss?

4. 3

Kostenvoranschlag zu hoch?, Berlin

5. 593

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

6. 0

Suche BHC ganzes Fahrzeug

7. 4

Was sind das für Stecker/ Leitungen?

8. 31

[1.4 TDI AMF] Motor setzt während der Fahrt aus.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.