Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

brauche meinungen zu sehr guenstigem angebot mit tuecken!


drehahn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fahre zwar im moment noch einen alten mini, liebaeugle aber schon seit ner zeit mit einem A2. meine freundin ist zwar noch nicht ganz ueberzeugt, aber das kommt sicher noch... ;)

 

ok, also, ich schaue mich schon laenger im netz nach fahrzeugen um.

 

will einen 1,4 tdi (90ps), was ja das begehrteste model zu sein scheint.

 

nun hab ich im netz diese haendler mit diesem angebot gefunden:

http://bnt-european.com/view_product.php?product=1

 

die sitzen in england! und verkaufen mit deutschen texten deutsche fahrzeuge.

 

und nun kommt: der preis ist meiner meinung nach nur 1/3 vom normalen preis.

 

die wollen die haelfte des geldes als vorkasse, und schicken dann angeblich den wagen aus GB zu einem nach hause.

 

was meint ihr? kann man sowas trauen??

hat da jmd schon erfahrungen gemacht?

 

ich trau dem ja irgendwie nicht!

 

auch die anderen angebote auf deren seite sind zu gut um wahr zu sein!!

 

freue mich auf eure antworten!

 

gruesse aus berlin

 

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auchBerliner.

 

Alles Betrüger mit ANzahlung, kennen wir zu genüge und haben genug Threads dazu. Unter 6500€ gibt es gar keinen unfallfreien und 8000-13000ist normal, je nach Alter.

Vor Anzahlung kannst du ihn garantiert nicht besichtigen, wenn es die gleiche Mafia ist.

 

den 90PS gar es ab 2004: Logo, dass die über 10000€ kosten.

 

sonst kenne ich die Betrüger nur von mobile und autoscout bisher aber man siehts ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die schnelle antwort, erstens!

 

ich stehe mit dem autohaus in GB in kontakt, die website is recht professionell, sie sagen, sie sind geprueft von autoscout24.de, und haetten da 20tsd euro zum schutz hinterlegen muessen. und die waeren als sicherheit, falls was nicht klappt beim kauf, dann wuerde ich darueber das geld wieder bekommen.. aber alles trotzdem noch komisch.

 

haben mir eine mail zugeschickt, wo angeblich die kredibilitaet von autoscout bestaetigt wird... die mail kam von nem komishcen absender. hab die mal gleich an atuscout24.de weiter geleitet, und warte jetzt mal deren antwort ab!

 

werde euch informiert halten-

 

die verkaeufer sagen uebrigens, dass sie die autos von ner leasing bank aufkaufen, von zahlugnsunfaehigen kunden...

 

frage an erstens: wo kann ich denn mal am einfachsten einen A2 probe fahren? wer verkauft denn A2s in Berlin?? ich finde immer nur anzeigen aus bayern und bawü,... der naechste war ein wolfsburger---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo drehahn,

ich bin zwar nicht erstens, aber Deine Frage kann ich Dir beantworten. PProbefahren kannst Du meistens bei größeren Händlern die noch A2s auf dem Hof haben, die Datenbanken sind auf den Webseiten der Autohäuser einzusehen (z.B. hier mal einer http://www.gebrauchtwagen-welt.de/haendleranzeige/detailansicht.html?fid=8a%2Fj4B9IpAaJ2Xj9mR%2BMZQ&orderby=hersteller.name%20asc%2C%20anzeigen_pkw.modell_k_s&azid=310805&tid=6) oder noch einfacher Du kommst einfach mal bei einem Treffen in Deiner Nähe vorbei. Ich denke es dürfte kein Problem sein dort mal einen oder mehrere A2s probezufahren. Es sind ja fast alle Varianten in und um Berlin vertreten :D

 

Über www.autoscout24.de oder www.mobile.de kannst Du Deinen Suchradius einschränken. Ich sehe einige A2s in udn um Berlin in den beiden Autobörsen. Es sind einige Händlerangebote dabei, dort besteht sicherlich die Möglichkeit einer Probefahrt.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Das Wichtigste zum Schluss, man bekommt keinen A2 zu einem Schnäppchenpreis. Die meisten anständigen beginnen bei ca. 8000. Diese Spanne variiert bis 25000 für einen Gebrauchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 1000% nepp, da würde ich gar nicht weiter verhandeln, am Ende versauen sie Dir Dein Mailaccount mit Spam.....Selbst wenn es Fahrzeuge aus Bankverwertung wären (das gibt's), dann wäre der Preis vielleicht 10-25% unter Marktwert, weil es darum geht, die Fahrzeuge schnell zu liquidieren und den Schaden ja da der säumige Kredit/Leasingnehmer hat.....aber auch nur, wenn der Wagen direkt von der Leasing/Kreditanstalt kommt, sobald ein Zwischenhändler da ist, will der ja auch was verdienen.

 

Viele Grüße

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou, hab jetzt auch von autoscout24.de die antwort.

 

die jungs hatten mir noch eine mail, die "angeblich" von autoscout24.de kommt, geschickt, die total fake war, das sah man schon am absender:

...@ww-autoscout24.com

ueber whois schnell rausbekommen,d as das ne janz windige seite ist, besitzer in usa.

 

also, hier auch noch die antwort von autoscout:

--------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

erst einmal vielen Dank fuer Ihren Hinweis.

 

Wir raten Ihnen dringend ab, geschaeftliche Verbindungen mit diesem Inserenten einzugehen.

 

Die betreffenden Personen haben kein wirkliches Interesse an dem Verkauf eines Fahrzeugs.

Sie versuchen sich in Absicht eines Betrugs zu bereichern.

Oft geben diese Personen unserioese Versprechen ab, arbeiten mit Vorauskasse auf auslaendischen Konten oder mit angeblichen Treuhandservice...

----------------

 

an audi tdi: danke fuer die hinweise! war wohl einfach zu ausgrenzend bei meiner suche, hab immer nur nach 66kw gesucht, oder ich war einfach zu doof, ich check das gleich nochmal!

 

 

****

 

und als resumee:

im endeffekt war ich ja schon wieder so doof, dass ich das angebot ueberhaupt fuer realistisch gehalten hatte...

tststs, echt, man laesst sich so gern verarschen, wenn man ein schnaeppchen angeboten bekommt -

 

danke euch fuer das schnelle "auf-den-teppich-zurueckholen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    2. 8

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    3. 1.117

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    4. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    5. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    6. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    7. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    8. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.