Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigererbse

Poltern im Vorderwagen

Recommended Posts

Beim überfahren von unebenen Straßen etc. polterte es in meinem Vorderwagen.

 

Problem: Koppelstangen - Es gibt seit 09.2002 optimierte von Audi. Habe diese ohne Probleme ersetzt bekommen.

 

Polterts bei Euch auch?

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn jemand, was an den Koppelstangen modifiziert wurde? Laut meiner Werkstatt sind meine nicht ausgeschlagen, aber evtl. hat das Poltern andere Gründe. Da ich meine nicht ersetzt kriege, sondern nur 70% auf die Teile, müsste ich immer noch etwa 60-70€ dafür bezahlen. Da die Dinger aber nicht schwer zu wechseln sind, werde ich das einfach selber machen und mir die Koppelstangen für je 19.- € kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen