Zum Inhalt springen

Hat jemand Bilder vom demontierten Kombiinstrument?


bob26

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin auf der suche nach bilder vom kombiinstrument.

besonders interessieren mich welche ohne fis.

da ja ohne fis der obere teil unbenutzt ist würde ich gern wissen wie es dahinter aussieht bzw ob platz für eigene ideen ist?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja komm doch dann vorbei. Der Einbau wird vermutlich erst etwas später (oder wir machen doch das Berliner Schraubertreffen mit VARcom..

Aber aufmachen kann ich das Teil schon mal vorher (nach dem 10. oder 19.3.). Es ist nagelneu. Die Rückseite auch beim englischen rechtslenker ist identlich also die Stecker passen alle rein, das wollte ich wissen.

Und aufmachen um zu sehen, ob man den Tacho samt Drehspulinstrument tauschen kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komm doch dann vorbei. Der Einbau wird vermutlich erst etwas später (oder wir machen doch das Berliner Schraubertreffen mit VARcom..

Aber aufmachen kann ich das Teil schon mal vorher (nach dem 10. oder 19.3.). Es ist nagelneu. Die Rückseite auch beim englischen rechtslenker ist identlich also die Stecker passen alle rein, das wollte ich wissen.

Und aufmachen um zu sehen, ob man den Tacho samt Drehspulinstrument tauschen kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.