Zum Inhalt springen

Line In für Nokia FSE, Strom, Platz?


Milka001

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da mich die Suche nicht wirklich weitergebracht hat, stelle ich hier einfach mal meine Fragen. Ich möchte endlich wieder meine FSE in Betrieb nehmen. Gibt es die Möglichkeit, statt des quäkenden Nokia Lautsprechers das Lautsprecherkabel als Line In an das Concert I anzuschließen um die Fahrzeuglautsprecher zu verwenden?

Habe ein Nokia Carkit91 mit Umbausatz fürs 6230i

Wo kann ich in der Nähe der MittelkonsoleSchalt- und Dauerplus abgreigen und wo ist Platz für die Blackbox?

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

da mich die Suche nicht wirklich weitergebracht hat, stelle ich hier einfach mal meine Fragen. Ich möchte endlich wieder meine FSE in Betrieb nehmen. Gibt es die Möglichkeit, statt des quäkenden Nokia Lautsprechers das Lautsprecherkabel als Line In an das Concert I anzuschließen um die Fahrzeuglautsprecher zu verwenden?

Habe ein Nokia Carkit91 mit Umbausatz fürs 6230i

Wo kann ich in der Nähe der MittelkonsoleSchalt- und Dauerplus abgreigen und wo ist Platz für die Blackbox?

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am concert müsste ein Diagramm stehen, mit ein Line-in genau dafür; könnte auch sein, das diesen nur mit Concert II machbar ist.

 

Schaltplus sicherung 31 - ist das nicht die Werksseitige FSE sicherung?

 

dauerplus - das ist deine Wahl, eher vom Fahrerfussraum... aber da ist keine Sicherung, du müsstest eine integrieren!

 

Wie gross ist die Blackbox? fürchte das es im Fahrerfussraum / Beifahrerfussraum untergebracht werden muss...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am concert müsste ein Diagramm stehen, mit ein Line-in genau dafür; könnte auch sein, das diesen nur mit Concert II machbar ist.

 

Schaltplus sicherung 31 - ist das nicht die Werksseitige FSE sicherung?

 

dauerplus - das ist deine Wahl, eher vom Fahrerfussraum... aber da ist keine Sicherung, du müsstest eine integrieren!

 

Wie gross ist die Blackbox? fürchte das es im Fahrerfussraum / Beifahrerfussraum untergebracht werden muss...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Bret,

 

das bringt mich doch schon mal weiter.

Ist evtl. hinter dem Handschuhfach etwas Platz oder in der Mittelkonsole unter dem Ablagefach? Die Blackbox ist ca. so groß wie zwei quergelegte Zigarettenschachteln hintereinander.

Werde erst mal das Radio rausfriemeln und die Anschlüsse nachsehen.

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Bret,

 

das bringt mich doch schon mal weiter.

Ist evtl. hinter dem Handschuhfach etwas Platz oder in der Mittelkonsole unter dem Ablagefach? Die Blackbox ist ca. so groß wie zwei quergelegte Zigarettenschachteln hintereinander.

Werde erst mal das Radio rausfriemeln und die Anschlüsse nachsehen.

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.