Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christoph

... neue Sommerschuhe

Recommended Posts

Tach auch,

 

nach dem ich es leid bin bei Audi Schweinegeld für S-Line Felgen auszugeben oder Monatelang bei ebay nach eben solchen zu suchen, habe ich mich von diesen getrennt.

Die Kombination 205/40-17 auf einer instabilen Felge zu montieren, die sich bei kleinsten Bodenunebenheiten krumm lacht, ist von Audi sehr unglücklich gewählt. Sieht zwar gut aus (sonst hätte ich sie nicht mitbestellt) aber ist halt sehr empfindlich, auch bei Bordsteinkontakten ... aber wer weiß das nicht.

 

Seit Anfang der Woche mit TÜV-Segen montiert:

 

Mille Miglia T-12 7x17 ET35 mit Continental SportContact 2 in 215/40-17

 

Hinten mit 5mm Distanzscheiben, da sonst Körperkontakt. TÜV-Abnahme war superfreundlich (hatte VORHER nachgefragt) und überhaupt kein Problem. 215/40 ist spürbar "höher" als die 205/40, das gibt hoffentlich die nötigen Reserven bei Teerkanten oder Ähnlichem um die Felge zu schützen. Hab die Felgen direkt im 5er Pack für einen sehr günstigen Preis gekauft.

 

Fotos mach ich mal die Tage.

 

 

Tot ziens,

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen