Brodit ProClip - Erfahrungen gesucht bzw. einige Fragen
-
Aktivitäten
-
0
Teileidentifikation erwünscht
Hallo, hoffentlich ist dies das richtige Forum für meine Frage: Bei meinem kürzlich erworbenen A2 habe ich einige Teile in verschiedenen Bereichen (Tür; Werkzeugfach, Mittelkonsole) entdeckt. Ich kann sie nicht zuordnen und würde gerne wissen ob dies überhaupt A2 spezifische Teile sind und wo sie hinkommen (wenn ja). Hier mal das Bild von den 4 Teilen: -
138
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Das halte ich für einen pragmatischen Ansatz, @_Manni_ ! Nach @Krebserl 's Beschreibung der Unterschiede zwischen den HDEVs 005 und 016 (siehe auch @IronMike 's Verlinkung hierüber) scheint es den größten Unterschied bei Volllast zu geben --> Spritmangel. Also müsste mal jemand mit den 016 Düsen für eine Testfahrt auf eine ruhige Autobahn (oder einen Prüfstand) gehen und das Ergebnis hier posten. -
41
-
41
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Uh! Ich bin Hyped. Mein Votex Spoiler ist leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen :-( -
41
-
41
Bis auf die Delle in der Mitte ist der HF246-M optisch sehr nah am Votex-Spoiler... -
41
Bei CSR geht es weiter - neuer Heckspoiler für den Audi A2 🤔 -
0
Heckklappenschlosd
Suche ein Heckklappenschloss für 1.4 Benz., Bj. 2004 Bitte per PN VG, Arno -
138
-
114
A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.
Dann sollte er sich anmelden um eben sowas zu erfahren ( Nach GGE stimmen die Anzeigen nicht übereinander --> Kein Fehler) Sonst wartest du ja noch länger (So ich habe alle Kabel durchgemessen... und dann nach 2 Wochen erfahren... ist normal)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.