Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leonie

Becker Indianapolis Pro + Bose Soundsystem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß, es wurde schon des Öfteren andiskutiert, bin aber über die Suche nicht richtig schlau geworden.

 

Darum noch einmal explizit die Frage:

 

In meinem A2 befindet sich momentan das Concert CD + das Bose Soundsystem.

 

Nun möchte ich das Becker Indianapolis Pro einbauen.

 

Was genau brauche ich an Zubehör, damit

 

a) das Indianapolis perfekt in den Rahmen paßt

 

b) und zudem perfekt mit dem Bose Soundsystem harmoniert.

 

Kann es - gerade in Verbindung mit dem Bose Soundsystem - Probleme geben?

 

Über einen "qualifizierten Einbauer" Tipp freute ich mich ebenso (Bielefeld - Dortmund - Hannover).

 

Vielen Dank

 

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Kein Radio außer Chorus /Concert passen in den Rahmen. Daher gibt es aber Adapterringe also Blenden, die das Abdecken. Fotos sind ja hier reichlich.

 

Ansonsten dem folgen: ISO-Radio nachrüsten

 

Das mit dem Soundsystem geht schon ist also keine Hürde. Dafür gibt es auch Adapter bei ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen