Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

bin für bay. stammtischeinladungen dankbar


A2-Kugel

Empfohlene Beiträge

nachdem ich bereits im april 2000 (!!!) für meine frau grossmutter einen 1.4 mit sehr guter ausstattung (händlererstausstattung vk 40.000.- DM) nagelneu gekauft (fährt ihn 88-jährig noch heute!!!) hatte habe ich nun die mutter meiner kinder überzeugen können. sich einen fsi zuzulegen, um ihn als 3.fzg zu nutzen- heute abgeholt beim :happy:

 

zur datenbasis:

 

12/03

43.000km 1,5 hand (ex AZ-Vorführer)

s-line paket gross (geil)

symphony 2 mit bose

schwarz/teilleder schwarz sposi

klimaaut.

wr 15" auf atu-alus (peinlich fipsig...)- fahren sich auch- naja... suche deshalb preiswerten 17"-ORIGINAL-WRsatz!!!

lehenschloss rückenlehne links defekt (zahlt verkäufer noch)

ll-service neu beim :)

ns, schlechtes licht serie... nightbreaker bestellt

ffb

ipod-anschluss audi vom :) neu

geile Gummimatten(o.W.....)

keine sitzheizung- aber bei teilleder gehts grad so ohne

 

heute 350km überführungsfahrt: ab 160 recht laut, sehr seitenwindempfindlich, 7,1 verbrauch super

 

saubere, stimmige historie

 

kein aquarium hinten, keine risse an den scharnieren, koppelstangen wohl auch ok...

 

brutto 12.500.- denke der preis is ok... billig sind gute eh mit wenig km nicht...

 

 

fotos werden gelegentlich nachgereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.