Gepäckträger 1,2
-
Aktivitäten
-
11.047
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Und der nächste Träumer: OSS defekt ("inaktiv"), abgegrabbelte Tasten auf der Klimabedienung, dafür aber fremdschamerregendes Geschwafel zum A2. Das muss einem doch schlanke 11500€ wert sein 😂! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-tdi-90-ps-aus-erster-hand-leder-lueckenlos-scheckheft-/3325904410-216-7740 VG Frank -
15
Zahnriemenwechsel – Hydrostößel gleich mit machen lassen?
Das Additiv hat bei meinem BBY nichts gebracht. -
-
407
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Wegen Ölverdünnung, über mehr als 10tkm war keine Ölvermehrung feststellbar, geringfügig Ölverbrauch. Die 2 kaputten Nocken sind auch von den 2 PDE die am heftigsten gearbeitet haben und ich immer noch Schwierigkeiten habe diese dicht zu bekommen. Möglicherweise ist bei kaputter Nockenwelle nicht nur Ölverdünnung ein Thema. Oder mein BHC verbraucht Unmengen Motoröl ? Wird man sehen, der beobachtbare Ölverbrauch ist nur die Summe von 2 unbekannten Größen. Wegen aufpumpen: im Werkstattleitfaden von Audi ist beschrieben, am Tank die Kraftstoffleitungen zu verschließen, über eine Verschlussschraube an der Tandempumpe mit einem Adapter 1.5Bar beaufschlagen und gucken dass der Druck gehalten wird. Wenn nicht, heißt es Leck finden und beseitigen. Man kann natürlich auch nur ab den Leitungen zur Tandempumpe absperren und Druck prüfen. Ich dachte die Leute kennen die Werkstattleitfäden. Macht auf jeden Fall Sinn, jede Reparatur ist nur so gut wie die Kontrolle/Prüfung. Schaut zu das ihr die neuen Dichtungen warm einbaut, macht einiges was aus, allein gemessen an der Kraft zum PDE reindrücken. Außerdem würde ich besser mit Fett (z.B. Plastilube) Anstatt Motoröl schmieren, bringt auch nochmal ein bisschen was um die Kratzstellen im Zylinderkopf zu überwinden. -
407
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Jo, meine auch... -
-
-
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.