Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

will gerade meinen MP3 Player (SD Karten gestützt, heisst ZUNIX oder auch Camubox) anschliessen. Um den Mini ISO Stecker (blau) anzuschliessen muss ich einen Orginal Stecker (schwarz) ziehen, der grösser ist als der Mini ISO, den Bereich des MiniIso aber nur blind belegt

(Das Billd zeigt das Problem deutlicher)

Was ist die Lösung?Ich würde ein Stück vom grossen Stecker (schwarz) absägen, aber so richtig cool schein mir die Idee nicht.

Wer hat Erfahrung mit diesem Steckerwirrwarr?

Danke Euch

Ralf

CIMG0086.JPG.1f08a05eb3ee1c84fb170e2cbb3d28e3.JPG

Geschrieben

Also: ganz einfach. Einige haben den Originalen Stecker mit ner Eisensäge durchgesägt, so auch ich. Also ein drittel weg und dann passt der kleine blaue Stecker. Auspinnen und Einpinnen wäre optimal aber mir ohne das orig. Auspinnwerkzeug zu umständlich;)

Es gibt noch Adapterstecker aber das finde ich auch übertieben, so viele Teile für diese einfach Funktion mit einzubauen.

Edit: habe ich da geschrieben: Line-in oder Adapterkabel an Chorus II für PDA - A2 Forum

und da: :DMP3-player und concertII - A2 Forum

und noch da: Hier steht auch am meissten und die anderen Infos: Wechslerkabel und Concert2 + LS hinten - A2 Forum

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.