Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe in meiner Kugel ein Conzert 2 Radio und möchte dieses auch gerne behalten.

Ich möchte mir ein Navi ( Becker Traffic Assist 7928 / incl. MP3 Player mit Mini-USB 1.1 und USB2.0 Anschluß und Docking Station ) zulegen.

Jetzt gibt es doch die Möglichkeit, ein MP3-Player ( I-POD ) an das Radio anzuklemmen bzw. anzuschließen.

Gibt es dann auch eine Möglichkeit, dieses Navi, anstelle des I-PODs, an das Conzert anzuschließen um die Mp3 Funktion über das Radio / Lautsprecher zu hören ?

Ich würde dabei gerne den USB-Anschluß nutzen, da ich gehört habe das Bluetooth Verbindungen doch eigendlich recht langsam sein sollen.

(zb.: USB-Stick mit Musi - ins Navi gesteckt - Musik aus den Lautsprechern - am Radio Lautstärke geregelt !!)

Ist was generell möglich ?

Ich weiß es gibt auch neue Navi- Radios mit USB - Anschluß aber ich möchte gerne das Conzert, wie oben schon erwähnt, behalten.

mfg.

Dirk

Geschrieben

Sicher geht das.

Der Adapter eröffnet dir ein Line-in also einen Eingang für ein beliebiges Audio Signal! Alles, was Klinkenstecker hat, kannst du da anschließen. Wie leise es ist, wird sich zeigen aber wird schon reichen.

Wenn das Navi 3,5mm Klinke für Kopfhöreranschluss hat, dann Adapter dafür einbauen und fertig.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.