Sommerreifen für 3L
-
Aktivitäten
-
0
FSI Lichtmaschine defekt?
Mahlzeit zusammen, Meine Diva ist wieder in Divenlaune. Diesmal leuchtet die Batteriekontrollleuchte dauerhaft. Laut MWB 53 des Motorsteuergeräts ist die Ladespannung zu gering (je nach Drehzahl um die 11V) und die Generatorlast bei konstant 100%. Ich würde sagen der Regler ist defekt. Was meint ihr? Da die LiMa schon 140tkm weg hat und ziemlich übel aussieht (Winterbetrieb...) würde ich die am liebsten komplett wechseln, den Regler bekomme ich im eingebauten Zustand sowieso nicht getauscht. Gibts da Empfehlungen? -
12
[Lupo 3L] Gang verloren und nimmt kein Gas
Es ist komplex. Wenn Du möchtest, sende mir eine PN mit einer Telefonnummer. Dann können wir telefonisch oder über z. B. Whatsapp in Verbindung treten. -
47
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Ok. Also ist es doch möglich bei einem Auto mit servo ausschließlich die Querlenker für „ohne Servo“ einzubauen ohne Radlagergehäuse zu ändern? Mit einer Spureinstellung passt es dann? Mein Traggelenk ist hinüber. Ggf kann man auch nur die Manschette tauschen? -
67
-
67
-
12
Könntest du mir das genauer erklären wie man das alles macht, wie es funktioniert und was da die Kosten dabei sind? Habe das Auto noch nicht lange und würde gerne mehr darüber lernen -
12
Das haben wir gemacht. Also mit einer Lichtquelle geleuchtet und dann durch das kleine Fenster was es gibt durchgeschaut.- 1
-
-
20
[1.4 TDI AMF] Ölverlust / Undicht
Ja das funktioniert ohne Probleme. Der Motor der aktuell bei mir verbaut ist hatte den alten Deckel. Nach Montage der pde Brücke und neuem kabelbaum hat das Ding mit neuer Dichtung nur noch Öl rausgedrückt. Habe dann von meinem alten Motor der noch in der Halle steht den „neueren“ Deckel gemopst und ihn mit einer neuen Dichtung verbaut. Das hält jetzt schon etwas über ein Jahr und ist dicht. -
16
JDD Getriebeumbau am 1.4TDI AMF
Bei Dauer 160km/h nimmt mein ATL ca 6 Liter, da wäre ein 6.Gang ( abgesehen von d Geräuschkulisse) auch angebracht....aber von nix kommt nix -
0
Reparatursatz Befestigung Kofferraumverkleidung
Moin zusammen, auch ich hatte das Problem mal Kennzeichenleuchten austauschen zu dürfen, und zwar komplett. Geht ja leider nicht, ohne die Heckklappenverkleidung zu demontieren. Und mir sind natürlich ein paar der Sockel für die Klammern zerbröselt. Ich erwähnte ja bereits, das ich mit Teilenachfertigungen zu tun hab. Also hab ich einen Kollegen angeprochen, der hat mir schnell mal Reparaturteile gedruckt. Da ich mit dem Problem sicher nicht allein bin, könnt ihr den Reparatursatz über Kleinanzeigen bei ihm preiswert erwerben. Die Fotos in dem Link sind von mir. Die Reste hab ich mit Dremel und Trennscheibe entfernt, Als Kleber hab ich Uhu Endfest verwendet. Für Rückfragen bin ich gern offen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-reparatursatz-heckklappenverkleidung/3300480327-223-18884- 4
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.