Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Hilfe....A2 (Chorus I) und nie CD´s hören???

Macinson

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Meine Freundin ist Besitzerin eines A2 Bj. 08/2001 und beim Kauf wurde ihr zugesichert, dass sobald ein passendes Fahrzeug auf den Hof kommt, das Chorus I-Kassettenradio gegen einen Cd-Tuner gewechselt werden sollte. Nachdem ich die "Freundlichen" an ihr Versprechen erinnert habe, versuchten sie den Umbau und sagte es sei aufgrund des Can-Bus nicht möglich :(. Weiterhin ist mir davon abgeraten worden ein Radio auf "herkömmliche Art und Weise" einzubauen, da dies zu Fehlermeldungen führen kann. Nun steh ich hier und glaub denen ehrlich gesagt kein Wort mehr, da es doch nicht in einer Wissenschaft enden kann in den Wagen ein CD-Teil einzubauen. Daher bitte ich um

HIIIIIIIIllllFFFFFFFFEEEEEEEEEE :D

Danke im Voraus

Der Einbau sollte eigentlich kein Problem sein. den CANBUS könne die am Kombi abgreifen und den Rest dann so noch dran basteln. Das funzt 100 Pro. Lass Dich nicht abwimmeln! Oder bau (lass) Dir doch einen anderen CDTuner ein. Oder die sollen ein Concert I plus Wechsler reinbauen wenn die Ihr versprechen nicht halten können.

Viel Glück Mütze

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.