Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Suche Printwerbung des A2

Studi

Empfohlene Beiträge

Servus,

Sven vom A2 Museum hat mir den Tip gegeben es doch hier zu versuchen . Ich schreibe mit 3 weiteren Studienkollegen an einer Seminararbeit zum Thema Marketing. Unser Thema ist der A2, der in diesem Zusammenhang ja eher ein Flop war. :kratz:

Aus diesem Grund schauen wir uns das Marketing des Audi A2 an und versuchen zu erklären was da vielleicht schief gelaufen ist

Ich hänge im Augenblick bei dem Thema Printmedien und die darin verwendete Anzeigen. Und hier ist das Problem. In meinen jugendlichen Leichtsinn hoffte ich im Internet was zu finden aber da war nix zu finden.:FLOP:

Darum hoffe ich das Ihr mir vielleicht einen Tipe geben könnt wo ich sowas finde.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Hallo,

gib mal bei Ebay in der Suchfunktion "Audi A2" und die Rubrik Bücher ein. Da findest du für kleines Geld diverse Automagazine aus dieser Zeit mit Vergleichstests. Da könnte, da die Tests zeitnah zur Markteinführung der Fahrzeuge gemacht werden, dann auch Werbung zu finden sein.

Was die Tagespresse angeht: Evtl bei Audi direkt nachfragen in welchen Zeitungen der A2 beworben wurde ( ohne zu erwähnen das ihr das für einen Flop haltet).

Gruß Simon

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.