bsc-optima

PTC-Ansteuerung Sicherung 31 defekt

Recommended Posts

Ich habe da ein Problem, dass die Sicherung mit der Nummer 31 immer wieder durchbrennt. Mit dieser Sicherung wird wohl der OBDstecker abgesichert.

 

Hat Jemand eine Idee wo ich nach dem Felhler suchen sollte?!

 

Fehlermeldung Abgasventil tritt auch noch auf... gehören die beiden Dinge zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fehlermeldung Abgasventil tritt auch noch auf... gehören die beiden Dinge zusammen?

 

Der OBD Stecker wird natürlich mit einer anderen Sicherung ( müsste Nr. 28 sein) abgesichert...

 

hier die Lösung und Antwort auf meine Frage und Problem

 

Danke - spart EUROS :)

bearbeitet von bsc-optima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden