bsc-optima

PTC-Ansteuerung Sicherung 31 defekt

Recommended Posts

Ich habe da ein Problem, dass die Sicherung mit der Nummer 31 immer wieder durchbrennt. Mit dieser Sicherung wird wohl der OBDstecker abgesichert.

 

Hat Jemand eine Idee wo ich nach dem Felhler suchen sollte?!

 

Fehlermeldung Abgasventil tritt auch noch auf... gehören die beiden Dinge zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fehlermeldung Abgasventil tritt auch noch auf... gehören die beiden Dinge zusammen?

 

Der OBD Stecker wird natürlich mit einer anderen Sicherung ( müsste Nr. 28 sein) abgesichert...

 

hier die Lösung und Antwort auf meine Frage und Problem

 

Danke - spart EUROS :)

bearbeitet von bsc-optima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.