Recommended Posts

Nach 8 Jahren stehen meine Reifen zum Wechsel an. Kann ich bei den Style/Advance-Felgen 15" auch größere Reifen als die werksseitig montierten 175/60 R 15 aufziehen lassen. Ich habe gelesen, es wäre möglich, sowohl 185/55 R 15 als auch 195/59 R 15 aufziehen zu können, ohne das es einer zusätzlichen Genehmigung durch den TÜV bedarf. Ist das richtig?

 

Erstaunlicher weise sind die 195er Reifen hier preiswerter als die 185er. Hat jemand Erfahrung, was Fahreigenschaften und Optik betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden