rowdy

Fahrwerk vorne knarrt bei Einfedern.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich muß jeden Tag über einen Bahnübergang fahren bei dem die Kugel sehr weit einfedert, egal wie langsam man fährt.

 

Seit ein paar Tagen knarrt dabei das Fahrwerk vorne erheblich.

 

In der freien Werkstatt meines Vertrauens hat man keine Schäden an Stabi, Federn usw. festgestellt.

 

Wer hat eine Idee, woher das knarren kommen kann?

Diie Kugel hat jetzt etwa 95.000 km auf dem Tacho.

 

Viele Grüße

rowdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wenn du das standartfahrwerk (Öldruck) und da vllt nen paar stoßdämpfer erwischst hast die ab werk schon motangsherstellung waren kanns schon sein dass die hinüber sind. zumindest deutet das weite einfendern stark auf defekte Stoßdämpfer hin. Hab meine jetzt bei knapp 180000 gewechselt. sind jetzt bilstein b6 drin (sehr zu empfeheln übrigends). wenn man vorher das standartfahrwerk gewöhnt war ist das einfach nen traum mit den b6.

 

mfg

stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden