Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fiffi

Navigation mit PDA?

Recommended Posts

Fiffi   

Hallo.

 

Mich würde mal interessieren, wer Anwender-Erfahrungen mit der PDA-Navigation hat.

 

Ein Festeingebautes Navi kommt nicht in Frage und meine Frau könnte einen PDA brauchen und ich komme an einen Palm m505 mit Zubehör für 100€ dran.

 

Also, welche GPS-Antenne wäre brauchbar (habe bisher die Navman Magellan und die Holux GM251+ gefunden)?

Welche Software ist empfehlenswert?

 

Oder hat jemand einen Link zu einem brauchbaren Navi-Forum?

 

 

Tja, also immer her mit den Meinungen!

 

Oder ich bügel mal die alten ARAL-Straßenkarten......kommt billiger.

 

 

Tschau, Fiffi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiffi   

Ooohhhh, Danke!

 

Da habe ich ja allerhand zu lesen.

 

Hmmmmmm, ist gar nicht so einfach....mal gucken.

 

Danke, Fiffi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ÖTZI   

Servus !!!

 

 

 

Habe mir Gestern ein PDA Gerät gekauft das HP 2210 + Navigon Software.

 

Ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

 

HAMMER DING............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Welche Navigon Software und zu welchem Preis hast Du erstanden? Nur diese olle Halterung fürs Auto ist doof. Ich hatte da etwas stabileres erwartet. Aber von der Firma Brodit gibt es da viel bessere, sorgar aktiv (mit Stecker an der Halterung, so kannst Du den 2210 einfach reinstecken und hast dann nicht mehr die Kabelprobleme). Schönes Teil!!

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja die Brodit Halterungen sind Top :TOP:

 

Allerdings habe ich Probleme eine Lösung des Einbauortes zu finden. Ich möchte gerne eine Halterung haben die ich einklemmen kann und mit einem Handgriff wieder ab ist (sprich: wenn ich ohne Navi fahre ... dann möchte ich nirgendwo sone blöde Pin Halterung haben die nichtsagend in der gegend rumhängt).

 

Ich hoffe ich konnte rüberbringen was ich meine?

 

Wenn ihr Fotos habt bitte reinstellen?

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Dann macht doch so ein Sauger an Scheibe, den kannste immer wieder abmachen. So wie hier:

 

Treffen-Dortmund073.jpg

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Mütze

 

genau das wollte ich nicht. Ich hab schon drüber nachgedacht ein Halterung zu bauen aber die in den Getränkedosenhalter passt.

 

Braucht man das Navi reinlegen und gut

 

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen