JicoO

Gebrauchtwagenversicherung

Recommended Posts

Hallo.

Da ich jetzt kurz vor meinem ersten A2 bin stellt sich mir dir Frage ob ich eine Gebrauchtwagengarantie/Versicherung abschliessen sollte.

Gerade wegen des OSS das ja mal gerne komplett ausgetauscht werden muss. Der Händler hat mir eine Broschüre von "EinsAuto Garantie-System" mitgegeben. Hier sind alle möglichen Schadensfälle aufgelistet, unteranderem "Schiebedachmotor" ... hilft mir das so weiter?

 

Meint ihr eine solche Investition ist Sinnvoll?

Haften die auch hin und wieder für was?

Und kennt jemand eine anständige Versicherung/Garantie die ihr Geld wert ist?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden