Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

Passt der Schaltknauf?

Recommended Posts

Gast kleinschreiber

vertrau mir! ich habe 8 stunden dran gesessen um ihn rein zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er jetzt drin?

Warum passen sonst alle Schalthebel bei fast jeder Firma auf ALLE Audi?

 

Habe nachgemessen, der Durchmesser der Stange ist genau 10mm, man hat mir geantwortet, das der Sch.Knauf bis zu max 12mm passt. Habe den Schaltsack nach oben geschoben, dann muss ich doch nur die Alu Manschette aufklipsen und den Schaltknauf wechseln? Verstehe nicht wo das Prob. liegt. Glaube dir natürlich schon, aber kannst du nicht mal das Prob. kurz erklären!

 

Nur noch mal kurz zur klarstellung will nur den Knauf wechseln den Schaltsack behalten!

 

gruß Dominik

 

PS: Hoffe du verlierst nicht die Geduld (Mit mir) :D :D :D

schalt.jpeg.9032317e8e73da9500e582405af30d36.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich den alten Thread raus hole..

hat es geklappt?

 

Habe hier einen Schaltknauf bei dem die Schalttafel schön Rot beleuchtet ist, würde diese gerne einbauen, aber ich weiss nicht wie ich den alten Schaltknauf vom Sack befreie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen